top of page
Tierschutz in Patras_Der Weg dorthin_Header

Kastrationen

 

 

 

Kastrationen sind im Auslandstierschutz ein wichtiger Bestandteil, um die Population so gering wie möglich zu halten und somit das Tierleid zu vermeiden.

Einige tierliebe Menschen und wir unterstützen Maria vor Ort in Patras dabei, diese Kastrationen zu finanzieren. 

Klicken Sie auf den jeweiligen Link zu Anfang des Beitrages, um die Geschichte der einzelnen Aktionen oder Spenden zu lesen.

Anmerkung:

Wir haben nicht von allen Kastrationen Bilder von Maria erhalten, daher sind nicht alle Aktionen/Spenden hier zu finden!

ACHTUNG: Einige der nachfolgenden Bilder sind nicht für Kinderaugen bestimmt!!!

04.10.2020

 

Dank der großartigen Aktion von Andreas und Marion konnten vor Ort in Patras diese vier Hündinnen kastriert werden.

Einen weiteren Teil der Spende konnte Maria für zahlreiche Medikamente für die medizinische Versorgung der Tiere als auch Antiparasitenmittel verwenden.

Tierschutz in Patras_Kastrationen4
Tierschutz in Patras_Kastrationen6
Tierschutz in Patras_Kastrationen5

Wir bedanken von uns Herzen für diese wertvolle Unterstützung für die Streuner in Patras!

06.11.2020

 

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht auch an Kiki, durch deren großzügige Spende zwei Katzen vor Ort kastriert werden konnten.

Ein weiterer Teil der Spende wird von Maria für Antiparasitenmittel verwendet.

Darüber hinaus haben wir die von Maria dringend benötigten Blutzuckerteststreifen für ihre nierenkranke Katze bestellt und werden diese mit der nächsten Palette auf den Weg zu ihr bringen.

Tierschutz in Patras_Kastrationen14

24.02.2021

 

Durch die großartige Hilfe von Marion und Andreas konnte Maria vor Ort in Patras etlichen Tieren unter die Pfoten greifen - vielen tausend DANK an Euch!

Maria schreibt:

"Hallo ihr lieben,es ist soweit euch infos ueber den spenden betrag von Marion zu schicken,Liebe Marion durch eure Deine Hilfe wurden Hunde katzen kastriert und ops gefuehrt,noch medikamente von schwer kranke Hunde gekauft ,einer davon leider gestorben,Herzlichen Dank ich bin geruehrt von euren einsatz den jedes leben ist wert TAUSEND DANK"

11.06.2021

 

Durch unsere Weihnachtsaktion 2020 konnten diese Nasen kastriert bzw. medizinisch versorgt werden.

Kastrationen 2021

29.08.2021

 

Durch eine weitere Spende von Marion und Andreas konnten erneut viele Kastrationen durchgeführt werden.

Tausend DANK hierfür!

Maria schreibt:

"Hallo ihr lieben,es sind 4 Huendinen kastriert noch zwei werden kommende Woche gemachr bei Gelly,Tausend Dank Liebe Marion"

18.07.2022

 

Durch unsere Weihnachtsaktion 2021 konnten wir alle gemeinsam nicht nur Opa Willi, Maria's Kater und Adam unter die Pfoten greifen, sondern auch noch dieser Katze helfen.

Sie wurde schwer verletzt aufgefunden und musste sofort operiert werden. Danach wurde sie für einige Zeit stationär in der Klinik von Eleni betreut.

Tierschutz in Patras_Kastrationen51
Tierschutz in Patras_Kastrationen52
Kastrationen 2022

02.10.2022

 

Erneut konnten dank der Hilfe von Marion und Andreas wieder einige Kastrationen durchgeführt werden.

Habt vielen Dank für alles!

Maria schreibt:

"Hallo Marion durch dich sind 3 Hunde kastriert und zwei katzen ,ich liebe euch beiden fuer euren einsatz und Danke Dir Marion Herzlich!!!!"

18.01.2023

 

Dank der Spende von Daniela und Martin konnte in Patras diese Hündin kastriert werden.

Nochmals vielen lieben DANK ihr Zwei!

Kastrationen_18.01.2023
bottom of page