Urlaub

Im Juli 2011 waren wir gemeinsam für eine Woche an der holländischen Nordseeküste.

Baden...

mein Luis_Urlaub1.jpg

Faulenzen...

mein Luis_Urlaub2.jpg

... und sich mit seinen Freunden mal so ordentlich den Wind um die Nase pusten lassen...

mein Luis_Urlaub4.jpg

Wo genau lag noch mal dieses Spanien?

mein Luis_Urlaub5.jpg

... ach nöö, ich schau' besser nicht zurück!

mein Luis_Urlaub6.jpg

Gruppen-Foto mit seinen Mit-Urlaubern...

mein Luis_Urlaub.jpg

... hier läßt es sich aushalten!!!

mein Luis_Urlaub3.jpg

Ostern 2013 waren wir erneut mit Max und Luis an der holländischen Nordseeküste...

Es war bitterkalt, aber wir hatten alle einen Heiden-Spaß an der frischen Luft und an der stürmischen See.

Im September 2013 waren wir erneut mit den beiden Nasen Max und Luis an der Nordseeküste, diesmal in Nordholland im dem schönen Städtchen Schoorl und sogar für ganze zwei Wochen!

mein Luis_Urlaub16.JPG

Die erste Woche hat uns der Wettergott noch gut mitgespielt und wir haben die meiste Zeit am Strand unter dem Sonnenschirm gelegen oder sind den kilometerlangen Sandstrand entlang gelaufen. Max und Luis hatten einen Heidenspaß, die Möven zu jagen und haben dabei überhaupt nicht gemerkt, dass die Möven sich eigentlich gar nicht jagen ließen sondern die beiden eher an der Nase herumgeführt haben, indem sie einfach ein Stück weiter im etwas tieferen Wasser wieder landeten...

In der zweiten Woche hat sich das Wetter dann leider verschlechtert, aber wir hatten ein wunderschönes Haus mit komplett eingezäuntem Garten und haben es uns richtig gut gehen lassen... Spaziergänge an der stürmichen See und anschließendem Releaxen auf der Couch - wunderbar!!!

Wir haben uns sehr gut erholt und waren sicherlich nicht das letzte Mal in der Residence Koningshof in Schoorl!!!