top of page
Tierschutz in Patras_Der Weg dorthin_Header

Maria im Einsatz

 

 

 

Maria ist auf ihren Rettungsaktionen immer mit ihrer Kamera unterwegs, um den tagtäglichen Wahnsinn in ihrem Land dokumentieren zu können.

ACHTUNG: Einige der nachfolgenden Bilder sind nicht für Kinderaugen bestimmt!!!

Weitere Impressionen:

Myrto - an einer kurzen Kette gehalten, um das Grundstück zu bewachen... ohne Schutz vor Sonne und Hitze, kein Wasser... 

Maria hat sie dort weggeholt und im Tierheim untergebracht. Dort wartet sie auf ihre Familie.

Tierschutz in Patras_Maria im Einsatz.jpg

Sarita - mit einem handgroßen Tumor am Bauch...

Tierschutz in Patras_Maria im Einsatz1.jpg

Maria hat sie sofort zu einem Tierarzt gebracht, damit sie operiert werden konnte. Die Maus befindet sich bereits in Deutschland und hat ihre Familie gefunden (Stand November 2012).

 

Vor ihrem Umzug muss allerdings noch der Femurkopf operativ entfernt werden.

Tierschutz in Patras_Maria im Einsatz2.jpg

Arkana - schwer verletzt...

Tierschutz in Patras_Maria im Einsatz4.jpg

Maria hat auch sie sofort zu einem Tierarzt gebracht und ihr somit das Leben gerettet.

Arkana lebt heute behütet und geliebt in ihrer Familie in der Schweiz, die ihr zunächst eine Pflegestelle und dann ziemlich bald einen Platz auf Lebenszeit geboten hat.

Auch dies ist für Maria kein außergewöhnlicher Anblick - Hunde, die sie einfach irgendwo angebunden vorfindet...

bottom of page