top of page

Das Leben danach

16.04.2023

 

Über Ostern waren wir mit den beiden Nasen Finn und Byron an der holländischen Nordseeküste in Schoorl.

Finn hatte tatsächlich einige Schwierigkeiten, sich an die neue und ungewohnte Umgebung zu gewöhnen - Byron hingegen hat sich vom ersten Tag an wohlgefühlt. Von den Spaziergängen am Strand waren allerdings beide sofort komplett begeistert.

Wir waren vor fast genau 10 Jahren schon einmal in genau diesem Bungalowpark, wenn auch in einem anderen Haus - damals noch mit Max und Luis. Es war schon sehr komisch und die Erinnerung an genau diesen Urlaub noch sehr präsent.

 

Vieles hat uns an diese beiden tollen Hunde erinnert: Die Spaziergänge in dem schönen Wäldchen zwischen Schoorl und Sint Maartenszee (offizielles Hundefreilaufgebiet) mit anschließendem Baden in dem kleinen Südwassersee, um das Salz und den Sand abzubekommen; die Ausflüge nach Callantsoog zum Pommes-Essen, wobei die ein oder andere immer immer den Weg nach unten gefunden hat; das leckere Eis in Schoorl, wo beide immer ein kleines Stück von der Waffel mitessen durften.

 

Sie waren überall mit dabei, nun halt im Herzen!

24.04.2024

Mitte April waren wir wieder in Schoorl an der holländischen Nordseeküste.

Diesmal hatten wir noch eine dritte Nase mit dabei - unseren kleinen Bobos. Da der kleine Mann gesundheitlich angeschlagen ist, durfte er bei unseren Spaziergängen in seinen kleinen roten Flitzer umsteigen, sobald er es uns gezeigt hat.

Wir müssen schon ein komisches Bild abgegeben haben...

Aber die Hunde hatten Spaß und wir alle haben die gemeinsame Zeit sehr genossen.

Hier ein paar Impressionen:

Urlaub 2024
bottom of page