top of page

Fotoshooting

Am 29.07.2022 hatten wir mit unseren beiden Nasen Luis und Finn ein professionelles Fotoshooting, bei dem diese tollen Bilder entstanden sind.

Luis

Finn

Luis und Finn

Mein Luis_Fotoshooting Luis_Finn_mit Logo

Das Fotoshooting hat in Luis und meiner alten Heimat Ratingen, genauer gesagt in dem Wald "An den Hanten" im Rahmen eines gemeinsamen Spazierganges mit der Fotografin Katja Settnik stattgefunden.

Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Nachmittag! Katja hat eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt, die sich sofort auf uns und die Hunde übertragen hat. Die beiden haben den Spaziergang genossen und sich für uns super-gerne und ganz nebenher in Pose gestellt.

 

DANKE für diese tollen Bilder, die eine ganz wertvolle Erinnerung für uns sind!

Wer an einem Fotoshooting mit Katja interessiert hat, hier ihre Homepage: 

Home | Katsengold Fotografie (jimdosite.com)

bottom of page