top of page

Sein Freund Finn

27.07.2021

 

WE PROUDLY PRESENT... Unser neues Familiemitglied und Luis neuer bester Freund Finn.

Meine Mutter konnte knapp 1 1/2 Jahre nach dem Tod von Max ihr Herz für eine neue Fellnase öffnen und Finn hat sich sofort in ihr Herz geschlichen...

Auch er stammt aus dem Industriegebiet außerhalb von Patras. Dort wurde er vor gut einem Jahr wohl ausgesetzt und wurde von zwei jungen Tierschützern bestmöglich versorgt. So sind wir vor einigen Wochen auf den süßen Mann aufmerksam geworden und konnten ihn bei unserem letzen Besuch in Patras persönlich mit zu uns nach Deutschland nehmen.

Finn ist ca. 3 Jahre alt und ein Charmeur durch und durch. Ein Schmuser vor dem Herrn, total unkompliziert und lieb. Mit Luis versteht er sich auch prima.

HERZLICH WILLKOMMEN, kleiner Mann und Danke Mäxchen, dass Du uns ihn geschickt hast.

Hier befindet sich Finn noch in Patras:

Und hier noch ein paar Videos aus seinem "alten" Leben...

bottom of page