56. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 01.12.2020:

 

Uns hat am Wochenende eine große Lieferung von Fressnapf erreicht...

 

Ein ganz liebevoll zusammengestelltes Sortiment für unsere Nasen in Patras: Futter, Leckerchen, Näpfe, Spielzeug und Antiparasitenmittel.   

 

Tausend Dank für diese tolle Überraschung.   

 

Die Sendung kam natürlich ohne Absender, aber wir haben schon eine Vermutung, wessen "Handschrift" das sein könnte...

 

Daniela???

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_56. Transport_Spendensammlung.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_56. Transport_Spendensammlung21.jpg

neue Spenden am 13.12.2020:

 

Packen wir die nächste Palette an...

 

Als hätte unser lieber Helficus Andrea diesen "Schlachtruf" vorab gehört, kam dieses riesige Paket mit tollem Inhalt bei uns an...

 

Jede Menge Leckerchen und Futter für unsere Nasen in Patras - vielen lieben DANK.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_56. Transport_Spendensammlung1.jpg

Ein großes DANKESCHÖN geht auch an Ela für diese Leckereien für unsere Schützlinge in Patras.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_56. Transport_Spendensammlung2.jpg

neue Spenden am 15.12.2020: 

 

Es gibt diese Momente im Tierschutz, die einen einfach nur sprachlos vor Freude machen.   

 

Solch einen Moment durften wir am vergangenen Samstag erleben... 

 

Die 8jährige Emiilia aus Herdecke hat ein großes Herz für Tiere und einen Spendenaufruf in ihrer Familie, der Nachbarschaft und ihrer Schule gestartet, um unseren Nasen in Patras unter die Pfoten zu greifen... 

Was wir am Samstag dann in Empfang nehmen durften, hat uns wirklich die Tränen in die Augen getrieben! 

 

Jede Menge Futter und Leckerchen für Hunde und Katzen, Spielzeug, warme Mäntelchen, eine Katzentoilette, ein Hundekissen, Transportboxen, Decken und Handtücher - liebevoll in einem riesigen Hundebett dekoriert. 

Uns ist das Herz aufgegangen. 

 

Damit nicht genug... Emila und ihre Mama Vero hatten noch eine weitere Überraschung parat und überreichten uns einen selbstgebastelten Scheck und eine Spardose mit EUR 55,40. 

 

Emilia - unsere Maria in Patras und wir danken Dir von Herzen für diese tolle Aktion und Deine Unterstützung für unsere Fellnasen im fernen Griechenland. Wir sind unglaublichich stolz auf Dich.

neue Spenden am 16.12.2020:

 

Am Sonntag hatten wir lieben Besuch von Marion und Andreas, die uns wieder jede Menge Futter- und Sachspenden für unsere Nasen in Patras gebracht haben... 

 

Futter, Leckerchen, Halsbänder, Leinen, Geschirre, Mäntelchen, Spielzeug, Hundekörbe, Decken, Handtücher, Futterständer und Transportboxen... 

 

 VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE TOLLE UNTERSTÜTZUNG.   

 

Darüber hinaus hatten sie noch eine tolle Überraschung für Maria im Gepäck. Die unglaubliche Summe von EUR 1.500,-- für Kastrationen und die medizinische Versorgung der Streuner in Patras!!! 

Einfach nur super - auch hierfür TAUSEND DANK!!! 

neue Spenden am 17.12.2020: 

 

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an Birgit für dieses tolle Hundefutter für unsere Nasen in Patras. 

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_56. Transport_Spendensammlung11.jpg

Riesig gefreut haben wir uns auch über diese tolle Spende von unserer lieben Christel - vielen lieben DANK.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_56. Transport_Spendensammlung12.jpg

Riesig gefreut haben wir uns über dieses unverhoffte Paket von unserem lieben Helficus Claudia...

 

Ein Traum in pink für Maria's Samtpfoten in Patras - die kleinen Nasen werden sich über diese Leckereien sehr freuen.  

 

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG - DU BIST SPITZE!!!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_56. Transport_Spendensammlung18.jpg

Diese unglaubliche Menge toller Futter- und Sachspenden für den nächsten Transport durften wir heute von Marion und Holger in Empfang nehmen...

 

Futter für Hunde und Katzen, Leckerchen, Nahrungsergänzungsmittel, ein Planschbecken, etwas für Nager, Vögel und Fische und vieles mehr! 

 

Tausend DANK für Eure tolle Unterstützung!!!