9. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 24.11.2013:

Von der lieben Carola aus dem Winterhilfe-Forum erhielten wir zwei Pakete voller Handtücher und warmer Decken für unsere Fellnasen in Griechenland - vielen lieben Dank.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_9. Transport_Spendensammlung.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_9. Transport_Spendensammlung1.jpg

neue Spenden am 25.11.2013:

Uns erreichten zwei weitere Pakete von Carola aus dem Winterhilfe-Forum... Eines prall gefüllt mit Schweineohren für unsere Schützlinge in Patras...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_9. Transport_Spendensammlung2.jpg

Das zweite Paket enthielt Schuhüberzieher für die Arbeit im Paradies, damit keine Krankheitserreger von außen mitgebracht werden können. Carola - vielen lieben Dank.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_9. Transport_Spendensammlung3.jpg

Dann haben wir noch weiteres Nierendiätfutter für Maria's nierenkranken Kater Dickerchen erhalten! Auch "normales" Futter für die Katzen in Griechenland war mit dabei... Vielen lieben Dank an Elke aus dem Winterhilfe-Forum.

Dann noch ein weiteres Care-Paket für Dickerchen - vielen lieben Dank an Nicole aus dem Winterhilfe-Forum.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_9. Transport_Spendensammlung5.jpg

neue Spenden am 02.12.2013:

Am Wochenende haben uns wieder einige Spenden für Maria und ihre Schützlinge in Patras erreicht...

Zunächst 50 Dosen Nassfutter für Hunde - der Spender möchte ungenannt bleiben - vielen lieben Dank.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_9. Transport_Spendensammlung6.jpg

Dann erreichte uns ein tolles Hilfspaket von Christiane aus dem Winterhilfe-Forum - vielen lieben Dank an Dich.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_9. Transport_Spendensammlung7.jpg

neue Spenden am 09.12.2013:

Uns hat erneut ein Spendenpaket von Helficus (Claudia-D.) aus dem Winterhilfe-Forum erreicht! Vielen lieben Dank für das Katzenfutter und Deine/Eure kontinuierliche Hilfe für Maria's Schützlinge.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_9. Transport_Spendensammlung8.jpg

neue Spenden am 24.12.2013:

Bereits in der vorletzten Woche konnte ich mir wieder jede Menge Hundetrockenfutter, Leckerchen und allerei für Maria's Katzen im Kölner Raum abholen - vielen lieben Dank an alle Beteiligten.

Dann erreichte uns ein erneutes Hilfspaket von Helficus... Hundetrockenfutter, Flocken, Leckerchen, Aufbaupräparate und jede Menge Futterproben - vielen lieben Dank.

Zu guter Letzt erreichte uns noch ein Überraschungspaket von Viola aus Düsseldorf - jede Menge Hundefutter für Maria's Schützlinge in Patras - vielen lieben Dank.

Die Hunde und Katzen in Patras sollen auch und gerade zur Weihnachtszeit spüren, dass sie nicht ganz alleine sind und wir alle an sie denken, so dass wir uns kurzfristig entschlossen haben, die bis dato gesammelten Spenden per DHL auf den Weg nach Patras zu befördern. 

So haben sich in den vergangenen zehn Tagen insgesamt

8 Pakete mit einem Gesamtinhalt von ca. 230 kg 

auf den Weg nach Patras gemacht und werden dort in den nächsten Tagen erwartet.

 

An dieser Stelle unseren herzlichen Dank an alle Spender - Ihr seid großartig!