neue Spenden am 22.12.2024
Die beiden Weihnachtspaletten waren gerade abgeholt worden, da hat sich unser Vorratslager für unsere Nasen in Patras bereits schon wieder gefüllt.
Am Samstag vor einer Woche haben wir uns auf den Weg in die Eifel gemacht, um erneut Spenden von Marion und Holger in Empfang nehmen zu dürfen.
Vielen lieben DANK für das unglaublich viele Katzentrockenfutter und die vielen tollen Sachen für die Hundenasen.


84. Spendentransport
Sammlung Spenden
Auf dem Rückweg in die Heimat haben wir die Gelegenheit genutzt, uns einmal bei dem lieben Team der Fressnapf-Filiale in Kall vorzustellen, in der wir schon seit Jahren an der Weihnachtsaktion zugunsten unserer Schützlinge in Patras teilnehmen dürfen.
Schaut mal, wie viele Tüten dort zu finden sind! Und viele sind bereits im Lager untergebracht, da der Platz nicht ausreichte!
Uns ist das Herz aufgegangen und wir bedanken uns schon jetzt bei allen tierlieben Spenden und natürlich dem Team der Fressnapf-Filiale in Kall für diese tolle Unterstützung!


Dann haben wir diesen Sack hochwertiges Hundefutter von Friedas Frauchen erhalten - vielen lieben DANK hierfür.

Erneut durften wir eine riesige Menge Futterspenden für unsere Schützlinge in Patras von Roswitha in Empfang nehmen - vielen lieben DANK für diese tolle Unterstützung!


Auch von den Tierschutz-Streunern Sandra und Gero haben wir erneut eine ganze Wagenladung Futterspenden erhalten - tausend DANK an Euch!

neue Spenden am 26.12.2024
Wir haben wieder neue Futter- und Sachspenden zu verkünden.
Von Alice aus Ratingen haben wir diese kuscheligen Decken für unsere Schützlinge in Patras erhalten - vielen lieben DANK.

Ein großes DANKESCHÖN geht an Simone und Olli für diese tolle Hundetreppe, die wir zugunsten der Nasen in Griechenland verkaufen dürfen.

Bereits vor wenigen Wochen hat uns ein unverhofftes Paket erreicht: 6 Rollen Stretch-Folie, mit denen wir einige weitere Paletten verpacken können.
Daniela und Dietmar - tausend DANK für diese tolle Hilfe!

Dann haben wir erneut einen Abstecher in den Dortmunder Süden gemacht, um diese Futterspenden von Roswitha in Empfang zu nehmen.
Vielen lieben DANK hierfür!


Und dann haben wir noch diese Hundetransportbox, die Kleintier-Transportbox und ein Geschirr erhalten.
Vielen lieben DANK an Petra L.

neue Spenden am 10.01.2025:
Am vergangenen Wochenende haben wir uns auf den Weg in die Eifel gemacht, um die Weihnachtstüten der Fressnapf-Aktion der Filiale in Kall in Empfang nehmen zu dürfen.
So viel "Meow und Woof" auf einmal, die Tüten haben kaum in unser Auto gepasst!
Wir bedanken uns von Herzen bei allen tierlieben Menschen, die unsere Nasen so reich beschenkt haben. Die Freude über die warmen Decken, Mäntel, das Spielzeug und natürlich das Futter und die vielen Leckerchen wird unbeschreiblich sein!
Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht auch an das Team der Fressnapf-Filiale, dass wir erneut an der Weihnachtsaktion teilnehmen durften.
Und ein großer DANK geht an Marion und Holger, die die Teilnahme erst möglich gemacht, so tatkräftig mit vorbereitet und die vielen Tüten dort abgeholt haben.
Neben den vielen Weihnachtstüten war auch wieder einiges an Futter und Zubehör für unsere griechischen Schützlinge dabei.
Wir werden die die Tüten sowie alle weiteren Spenden so schnell wie möglich auf den Weg bringen.







neue Spenden am 20.01.2025:
Wir durften erneut eine riesige Menge Futterspenden für unsere Schützlinge im fernen Griechenland in Empfang nehmen - tausend DANK liebe Roswitha.

neue Spenden am 30.01.2025:
Von unserem lieben Helficus Simone haben wir diese warmen Bettdecken und jede Menge Handtücher erhalten.
Auch Schoki und Kaffee für Maria persönlich war mit dabei.
Vielen lieben DANK für diese tollen Spenden liebe Simone.
Bilder von Simone vor dem Versand:




Bilder nach dem Erhalt:
neue Spenden am 11.02.2025:
In der vergangenen Woche durften wir uns diese tolle Transportbox und faltbare Hundebox abholen. Auch einige Leinen waren mit dabei.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Ron Schalla für den unkomplizierten Kontakt und die tollen Spenden.

18.02.2025
Am vergangenen Wochenende haben wir die nächste Palette gepackt, diese wird in den nächsten Tagen abgeholt.
Wir freuen uns schon riesig auf die Ankunft der vielen Überraschungstüten der Weihnachtsaktion und noch viel mehr auf die Verteilung an die beschenkten Nasen.











