top of page

79. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 15.12.2023

Heute war irgendwie schon vorgezogene Bescherung!

Unser lieber Holger hat heute auf dem Weg in den hohen Norden einen kurzen Boxenstoß bei uns eingelegt, um uns diese tollen Spenden zu überreichen.

 

Die ersten Weihnachtstüten für unsere Schützlinge in Patras; jede Menge Futter und Leckerchen für Hunde und Katzen; Katzenstreu; Futter für Igel, Nager und Vögel; etwas für Fische; Zubehör; Katzentoiletten und vieles mehr.

Einen Teil dieser Spenden werden wir gerne an befreundete Tierschützer weitergeben.

Tausend DANK für diese Weihnachts-Überraschung!!!

neue Spenden am 18.12.2023:

 

Am Samstag haben Sandra und Gero von der Organisation Tierschutz-Streuner das Katzenstreu sowie die Futter- und Sachspenden für Igel, Nager & Co. bei uns abgeholt, um sie an befreundete Tierschützer zu verteilen.

Ein ziemlich spontaner und kurzfristiger Termin und die beiden haben es sich nicht nehmen lassen, uns diesen Sack Futter für unsere Nasen in Patras zu überreichen.

Vielen lieben DANK.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_79. Transport_Spendensammlung10
Spendenticker_18.12.2023

Dann haben wir noch die von unserem lieben Helficus Werner erhaltene Geldspende für Futter in Höhe von EUR 20,-- in selbiges umgesetzt.

Auch hier nochmals vielen lieben DANK!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_79. Transport_Spendensammlung9

neue Spenden am 23.12.2023:

 

Bereits Anfang der Woche durften wir wieder jede Menge Hundefutter von unserer lieben Birgit und Christel in Castrop-Rauxel entgegennehmen.

Vielen lieben DANK!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_79. Transport_Spendensammlung12
Spendenticker_23.12.2023

Und dann hat uns heute ein Paket von Zooplus erreicht, bei dem wir zuerst den Absender nicht kannten, aber am Abend hat sich dann unsere liebe Andrea geoutet.

Wir freuen uns riesig über den tollen Inhalt - vielen lieben DANK!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_79. Transport_Spendensammlung11

neue Spenden am 08.01.2024:

 

Das neue Jahr ist noch jung, da haben wir schon wieder tolle Futter- und Sachspenden erhalten.

Los geht es mit diesem Spendenpaket von unserem lieben Helficus Simone - Hundefutter, jede Menge Handtücher und Schoki und Kaffee für Maria persönlich.

Vielen lieben DANK!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_79. Transport_Spendensammlung13
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_79. Transport_Spendensammlung14
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_79. Transport_Spendensammlung15
Spendenticker_08.01.2024

Aber damit nicht genug - zeitgleich erhielten wir ein weiteres, unverhofftes Paket.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an unseren lieben Helficus Andrea für dieses mit so viel Liebe zusammengestelltes Paket für Hunde und Katzen.

 

Das Paket war wirklich schwer und jedes noch so kleines Eckchen war mit Leckerchen aufgefüllt. Einfach nur schön!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_79. Transport_Spendensammlung16

Und dann durften wir noch von Luis sozusagen dritter Hundemama Alice aus Ratingen diese warmen Decken für unsere Schützlinge in Patras in Empfang nehmen. Vielen lieben DANK!

Alice war Luis gesamtes Leben lang seine geliebte Nanny, wenn wir im Urlaub waren...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_79. Transport_Spendensammlung17
Spendenticker_10.01.2024

neue Spenden am 10.01.2024:

 

Gestern durften wir uns eine ganze Wagenladung voller Futter- und Sachspenden für Hunde und Katzen bei Sandra und Gero von den Tierschutz Streunern abholen.

Tausend DANK Ihr Zwei!

neue Spenden am 13.01.2024:

Am vergangenen Donnerstag haben sich meine Ma und Didi auf den Weg in die Eifel gemacht, um erneut eine riesige Menge Futter- und Sachspenden von Marion & Holger in Empfang zu nehmen.

Neben den unglaublich vielen, wieder mit so viel Liebe zusammengestellten Tüten der Weihnachtsaktion der Fressnapf-Filiale in Kall, waren auch so viele weitere Spenden dabei, dass die beiden direkt mit einem Hänger "angereist" sind.

Zunächst geht ein riesengroßes DANKESCHÖN an all die tierlieben Menschen, die unsere Schützlinge in Patras zu Weihnachten so reich beschenkt haben!!! Die Fellnasen werden sich in die warmen Decken kuscheln und sich die leckeren Sachen schmecken lassen.

Tausend DANK auch an Didi, der bei solchen Aktionen immer wieder mit dabei ist.

Hier die Spenden auf einen Blick:

Spendenticker_13.01.2024

Und damit die Nasen in Patras nicht so lange auf all die schönen Dinge warten müssen, haben meine Ma und Antje am Tag darauf direkt alles auf eine Palette verpackt. Diese wird sich in der kommenden Woche auf den Weg machen.

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Antje, die auch immer wieder sofort mit dabei ist, wenn es um Hilfe für die griechischen Streuner geht.

bottom of page