7. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spende am 21.07.2013:

Bei der Rückkehr aus Patras wartete schon das nächste Paket mit Spenden für Maria's Schützlinge auf uns: jede Menge Leckerlis für Hunde - vielen lieben Dank an Helficus Claudia aus dem Winterhilfe-Forum.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_7. Transport_Spendensammlung2.JPG

Bereits am 21.08.2013 war ich wieder bei Marion und Holger vom TRV Canis e.V. in der Eifel und konnte mir wieder jede Menge Futter für Hunde, Katzen und allerlei Zubehör abholen, auch Nagerfutter und einige Nagerkäfige waren mit dabei - vielen lieben Dank an Euch beide.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_7. Transport_Spendensammlung.JPG

In Absprache mit Marion und Holger haben wir einen Teil ihrer Spenden an die erst vor kurzem eröffnete Tiertafel in Dortmund abgegeben...

In derselben Woche hat sich dann unser durch das Sommerloch bedingte volle Futterlager endlich leeren können!!! und eine komplette Palette mit Trocken und Nassfutter für Hunde und Katzen

INSGESAMT ca. 400 KG

 

hat sich auf den Weg nach Griechenland gemacht. Auch die von Maria dringend benötigte Katzenfalle und das restliche Verbandsmaterial wurden abgeholt und werden einer der nächsten Paletten beigeladen.

Die gesamten Spenden sind bereits Ende August wohlbehalten bei Maria eingetroffen.