top of page

65. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 25.11.2021:

 

... und damit der Nachschub nicht abreißt, hatten wir am Sonntag wieder lieben Besuch von Marion und Andreas, die uns wieder jede Menge tolle Futter- und Sachspenden vorbei gebracht haben.  

 

Tausend DANK an Euch für Euren unermüdlichen Einsatz für die Nasen in Griechenland!!!!!!

Damit nicht genug - auch über eine eine tolle Barspende von Marion in Höhe von EUR 120,-- durften wir uns freuen. 

 

Damit können wieder Nasen vor Ort in Patras kastriert werden...

 

Vielen lieben DANK!

(Das Geld befindet sich bereits auf dem Weg zu Maria)

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_65. Transport_Spendensammlung4.jpg

neue Spenden am 06.12.2021:

 

Zunächst einmal ein großes DANKESCHÖN an Marion für diese warmen Decken & Co., Hundepullis, Mäntelchen & Näpfe...

 

... und natürlich an Andreas, der uns diese extra vorbei gebracht hat.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_65. Transport_Spendensammlung5
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_65. Transport_Spendensammlung6
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_65. Transport_Spendensammlung7

... und dann die nächste freudige Überraschung!

 

Am Samstag haben wir diese riesige Spende Hundetrockenfutter für unsere Nasen in Patras erhalten.   

 

Ein herzliches DANKESCHÖN an Marion und natürlich an Holger, der die weite Strecke auf sich genommen und dazu noch im strömenden Regen mit uns ausgeladen hat - wir müssen echt mal ein Wörtchen mit dem Wettergott reden.

neue Spenden am 10.12.2021:

 

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an den Katzeninformations- und Schutzverein Kis Ruhr e.V. (www.kisruhr.de) für diese tollen Futterspenden für Hund und Katz.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_65. Transport_Spendensammlung13.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_65. Transport_Spendensammlung12.jpg

All diese Spenden und noch vieles mehr aus unserem Lagerbestand hat sich heute (15.12.2021) auf den Weg zu Maria nach Patras gemacht und wird dort hoffentlich noch vor Weihnachten ankommen...

bottom of page