top of page

64. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 04.10.2021:

 

Tierisch gefreut haben wir uns über diese tollen Spenden von unserer lieben Christel - vielen lieben DANK. 

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_64. Transport_Spendensammlung.jpg

neue Spenden am 20.10.2021:

 

Ein großes DANKESCHÖN an Ela für diese warmen Decken für die Nasen in Patras.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_64. Transport_Spendensammlung1.jpg

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Antje's Hundefreunden für diese tollen Spenden.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_64. Transport_Spendensammlung2.jpg

neue Spenden am 27.10.2021:

 

Tausend DANK an Alex für dieses hochwertige VET-Futter für Hunde und Katzen, das Körbchen und die Geschirre, Leinen & Co..   

 

Auch Diabetik-Futter für Marias Katze Zucker war mit dabei...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_64. Transport_Spendensammlung4.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_64. Transport_Spendensammlung3.jpg

neue Spenden am 16.11.2021:

 

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere unermüdliche Christel für diese tollen Spenden.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_64. Transport_Spendensammlung5.jpg

Riesig gefreut haben wir uns auch über diese tolle Spende für Marias Samtpfoten in Patras.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_64. Transport_Spendensammlung6.jpg

neue Spenden am 24.11.2021:

 

Bereits im der vergangenen Woche konnten wir eine riesige Menge  (... und ich meine eine wirklich riiiiiiiiiiiiiiiiesige Menge) Futter- und Sachspenden bei Marion und Holger in der Eifel abholen.   

 

Es war sooooo viel, dass wir mit Kombi sicherlich 3 x hätten fahren müssen... 

Aber Dank Dietmar, der sich sofort zu einem weiteren "Tierschutz-Ausflug" bereit erklärt hat, konnten wir alles in einem Rutsch zu uns holen und direkt auf zwei Paletten verpacken...

 

TAUSEND DANK FÜR ALLES - IHR SEID SPITZE!!!!

... und tada...

 

Diese beiden Paletten wurden gestern abgeholt und machen sich auf den Weg zu den hungrigen Mäulchen in Patras...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_64. Transport_Spendensammlung13.jpg
bottom of page