6. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 04.06.2013:

 

Nachdem wir den Kostenvoranschlag für den Bau der Hütten für das Paradies vor Ort in Griechenland erhalten haben, waren wir schon einigermaßen deprimiert, da dies für uns leider nicht finanzierbar war.

Spontan haben sich einige Mitglieder des Winterhilfe-Forums zusammengeschlossen, um uns eine niegel-nagel-neue Hütte über Zooplus liefern zu lassen! Vielen lieben Dank an Anna, Jessica, Christiane, Petra und Sandra - Ihr seid spitze!!!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_6. Transport_Spendensammlung.jpg

Als wäre diese Hütte nicht schon Freude genug, schellte der Paketzusteller tags darauf erneut, um uns weitere DREI Hütten anzuliefern!!! Wir waren baff und konnten zuerst unseren Augen nicht trauen...

 

Insgesamt VIER Hütten, die sich bald auf den Weg nach Patras machen können, um dort den Hunden im Paradies ein Dach über den Kopf bieten zu können! Vielen lieben Dank an die liebe Tierfreundin, die ungenannt bleiben möchte.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_6. Transport_Spendensammlung1.jpg

Dies sind die Original-Bilder des Herstellers:

neue Spende am 10.06.2013:

Am vergangenen Wochenende erhielten wir wieder eine super-tolle Spende in Form von Hundetrockenfutter aus dem Winterhilfe-Forum - vielen Dank an Helficus Claudia.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_6. Transport_Spendensammlung5.JPG

neue Spende am 25.06.2013:

Bereits am vergangenen Freitag haben wir eine weitere Spende für den nächsten Transport nach Patras erhalten - vielen Dank an Helficus Claudia und an zwei weitere tierliebe Menschen für die Organisation und den Transport nach Ratingen.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_6. Transport_Spendensammlung6.jpg

neue Spenden am 21.07.2013:

 

Bereits Anfang Juli konnte ich weitere Spenden für den kommenden Transport nach Patras in Empfang nehmen.

Unzählige Schachteln des Medikamentes Allopurinol, ursprünglich aus Spanien, jetzt für unsere an Leishmaniose erkrankten Hunde in Patras - vielen lieben Dank an Denise.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_6. Transport_Spendensammlung7.jpg

Dann erreichten uns unzählige Pakete von Zooplus und Rossmann... Jede Menge Hundetrocken- und Nassfutter von der lieben Petra aus dem Winterhilfe-Forum - tausend Dank an Dich.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_6. Transport_Spendensammlung8.jpg

Dann konnte ich mir in Mülheim an der Ruhr neben einer riesigen Menge Dekomaterial für unsere Trödelmarktaktion noch einige Pakete mit Futter für Hunde und Katzen, Spielzeug, ein kuscheliges Katzenkissen, Handtücher und und und abholen, die einen weiten Weg aus dem hohen Norden zurück gelegt hatten.

 

Anna aus dem Winterhilfe-Forum hat den Transport durch ihren Nachbarn organisiert und uns damit jede Menge Tierschutzbudget gespart - vielen lieben Dank für alles.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_6. Transport_Spendensammlung9.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_6. Transport_Spendensammlung10.jpg

Von der lieben Alex aus dem Winterhilfe-Forum kam ein mega-großes Paket mit einigen Hundekörben, Decken, Futter und Leckerlis für Maria's Hunde - vielen lieben Dank.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_6. Transport_Spendensammlung11.jpg

Zu guter Letzt noch eine Katzenfalle, die Maria so dringend vor Ort benötigt. Viele kleine Hunde und Welpen lassen sich durch den mangelnden Menschenkontakt nur sehr schwer einfangen, um sie in Sicherheit bringen zu können.

 

Eine große Hilfe, bis die größere Falle fertiggestellt sein wird. Vielen lieben Dank.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_6. Transport_Spendensammlung12.JPG

Am 04.07.2013 hat sich ein Teil dieser Spenden - zwei Hundehütten, einiges an Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen, Leckerchen, Verbandsmaterial, Handtücher, Kuschelkörbe für Katzen, ein großes Liegekissen für Hunde sowie einige Hundeboxen

INSGESAMT ca. 300 KG

auf den Weg nach Griechenland gemacht und sind einen Tag vor unserer Ankunft in Patras (am 11.07.2013) wohlbehalten dort eingetroffen.