57. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 12.01.2021:

 

Am vergangenen Wochenende durften wir wieder zahlreiche Futter- und Sachspenden in Empfang nehmen...

 

Ein großes DANKESCHÖN an Andrea & Thomas für diese riesige Menge Hundefutter, Leckerchen & Co..

Riesig gefreut haben wir uns auch über diese tolle Spende von Christel - vielen lieben DANK.

neue Spenden am 26.01.2021:

 

WOW - WAS FÜR EIN WOCHENENDE.       

 

So viel Grund zur Freude, da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll... Vielleicht am besten am Anfang...

 

Über viele, viele Jahre hinweg dürfen wir uns über die regelmäßige Unterstützung von unserem lieben Helficus Claudia freuen! Durch ihre Sachspenden-Sammelstelle für den Tierschutz konnten schon zahlreiche kleine Mäulchen in Patras gefüttert werden.     

 

Vergangenen Freitag hätten wir uns um ein Haar endlich einmal persönlich treffen können, aber Fortuna war uns da nicht "hold", aber noch ist nicht aller Tage Abend und wir werden das in den nächsten Jahren auf jeden Fall einmal hinbekommen!

 

Was haben wir gestaunt, welch' riesige Menge an Hunde- und Katzenfutter sich da auf den weiten Weg von Stolberg zu uns in das Ruhrgebiet gemacht hat  . So viel, dass wir alles nur kurz für ein Foto zusammen gestellt und dann gleich auf die nächste Palette verfrachtet haben... 

 

Ein RIESENGROSSES Dankeschön an Dich, liebe Claudia, und an Bernd F., der die Strecke von 150 km (x 2) auf sich genommen hat, um unseren griechischen Schützlingen unter die Pfoten zu greifen.   

 

IHR SEID UNGLAUBLICH!!!! VON HERZEN DANKE!!!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_57. Transport_Spendensammlung3.jpg

  Am Samstag ging die Freude weiter.   

 

Im letzten Jahr durften wir erneut an der Weihnachts-Aktion der Fressnapf-Filiale in Kall teilnehmen.   

 

Eine Vielzahl von Maria's Schützlingen wurden reich beschenkt und dürfen sich jetzt über eine persönlich für sie gefüllte Weihnachtstüte freuen.   

 

Futter, eine warme Decke, ein Leckerchen, Spielzeug, ein warmes Mäntelchen, Vitaminzusätze und vieles mehr werden von den Nasen vor Ort schon sehnlich erwartet...

 

Bei dem Team der Fressnapf-Filiale und den lieben Kunden bedanken sich:

Anka, Aylin, Celin, Ermis, Julie, Lio, Mima, Mini, Nia, Sia, Zucker, Katos, Mari, Gianni, Sousou, Vicky, Kathrin, Valentino, Sonny, Sancho, Ronny, Roco, Paris, Max, Maggy, Taby, Roza, Akiro, Akira, Blancky, Cico, Fedra, Joe, Maurino, Eddy, Marko, Big, Mac, Silver, Nera, Melina, Mio, Pit, Mimi und natürlich wir.     

 

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an Marion, die uns die Teilnahme erst ermöglicht hat.  

 

Neben den Tüten waren auch noch jede Menge weiterer Futter- und Sachspenden dabei, die wir ebenfalls gleich auf die nächste Palette packen konnten.   

 

WIR FREUEN UNS TIERISCH FÜR DIESE TOLLE AKTION - VIELEN TAUSEND DANK.          

Als hätte unser lieber Helficus Andrea geahnt, dass sich die nächste Palette schon bald auf den Weg zu Maria nach Patras machen wird...

 

Riesig gefreut haben wir uns über das prall gefülltes Paket voller Futter und Leckerchen für Hunde und Katzen, welches wir direkt mit "verladen" konnten...

 

Auch für Maria persönlich waren wieder Schoki und andere nützliche Dinge dabei.  

 

VIELEN LIEBEN DANK HIERFÜR.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_57. Transport_Spendensammlung10.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_57. Transport_Spendensammlung11.jpg

Taadaa - we proudly present - die nächste Palette.

 

Diese befindet sich seit gestern Vormittag auf dem Weg zu Maria nach Patras...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_57. Transport_Spendensammlung9.jpg