top of page

37. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 07.10.2018:

Die vergangene Woche hatte es wirklich in sich - wir durften uns über jede Menge neue Spenden freuen!

Zunächst einmal vielen lieben DANK an Kathrin für diese tollen Spenden. 

Auch Futter für Nager war mit dabei, welches wir gerne an eine ganz tolle Tierschützerin weitergeben, die wir über Facebook kennen gelernt haben...

Dann habe ich Marion und Andreas besucht und neben einer total leckeren Kürbissuppe im Bauch noch viele tolle Spenden für Maria mit nach Hause nehmen dürfen!

Auch einiges für den Verkauf auf unserem nächsten Tierschutztrödel war mit dabei...

Vielen lieben DANK.

Tausend DANK auch an Andrea & Thomas für diese riesige Menge Hunde- und Katzenfutter, Leckerchen und vieles mehr.

... und auf gar keinen Fall vorenthalten möchten wir Euch diese selbstgestrickten Pullis von Anita!

Man achte auf den eingestrickten Schriftzug "Suche Zuhause"...

Für unsere Miss Lucie ist gerade ein weiterer Pulli mit ihrem Namen in Arbeit - vielen lieben DANK.

neue Spenden am 18.10.2018:

Ein herzliches DANKESCHÖN an Simone und die Süd-Helficusse für diese tollen Spenden.

Andreas Chefin hat einen großen Sack Junior-Futter spendiert, die Nanny Frauchen haben den Hunde-Mantel und das Hunde-Geschirr spendiert.

Lieben DANK auch an den unbekannten Spender der warmen Decke und der Leckerchen und natürlich an Simone für den zusätzlichen Sack Hundefutter und an Elfriede für die Übernahme der Portokosten.

Die Spenden vor der Versendung:

Die Spenden nach Erhalt:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_37. Transport_Spendensammlung20.jpg

Tausend DANK auch an Michaela für dieses tolle Hundekissen:

neue Spenden am 22.10.2018:

War das eine Überraschung am vergangenen Wochenende...

Vielen lieben DANK an Karin für das tolle Hunde- und Katzenfutter, das süße Schnuffelkissen und nicht zu vergessen die Schoki für Maria.

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an die beiden Helficusse Andrea und Marco für diese tollen Spenden für den nächsten Transport nach Patras.

Einen riesigen Sack Hundefutter für die Streuner und einen weiteren Sack hochwertiges Trockenfutter und jede Menge Nassfutter für die kleinen Nasen! Gerade das wird von Maria in Griechenland so dringend benötigt.

 

Lieben DANK auch an Claudia Kerpen mit ihrer Sammelstelle für den Tierschutz Helficus, die uns und Maria schon seit Jahren so toll unterstützen!!!

Was wären wir nur ohne Euch??? DANKE FÜR ALLES!!!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_37. Transport_Spendensammlung15.JPG

neue Spenden am 03.11.2018:

Ich "hinke" derzeit leider kräftig nach...

Aber umso mehr haben wir uns über diese tollen Spenden von Gisi gefreut, die ich vorletzte Woche in Düsseldorf abholen durfte...

Vielen lieben DANK!!!! 

Ein riesengroßes DANKESCHÖN auch an Beate für diesen Sack hochwertiges Hundefutter.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_37. Transport_Spendensammlung29.jpg

Und heute durften wir noch dieses tolle Paket von den beiden Helficussen Andrea & Marco in Empfang nehmen...

 

Hochwertige Kittenmilch und Katzenfutter.

Vielen lieben DANK an Euch!!!!!!! 

neue Spenden am 16.11.2018:

Durch Eure Unterstützung füllt sich die erste der beiden Weihnachts-Paletten für Maria zusehends...

Tausend DANK an den lieben Helficuss Petra P. für dieses tolle Katzentrockenfutter.

Am vergangenen Wochenende durften wir uns ebenfalls über diese riesige Menge Hundetrockenfutter freuen...

Nachmittags klingelte der Paketdienst ein weiteres Mal und brachte uns noch ein weiteres Paket von unserem wunderbaren Helficus Claudia K..

Vielen lieben DANK für alles. 

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_37. Transport_Spendensammlung24.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_37. Transport_Spendensammlung23.jpg
Spendenkonto13.11.18

Die Spende von Ute, David und Chippsy in Höhe von EUR 100,-- haben wir direkt in Hunde- und Katzenfutter für die Weihnachtspalette umgesetzt...

Nochmals vielen lieben DANK.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_37. Transport_Spendensammlung26.jpg

neue Spenden am 22.11.2018:

GEBALLTE GRIECHISCHE FRAUENPOWER!!!

Vor einigen Tagen haben wir eine Email von einer aus Patras stammenden Griechin erhalten, die Maria von Deutschland aus bei ihrer Arbeit für die Streuner mit einer Futterspende unterstützen wollte...

Die Freude darüber war schon groß, aber ihr könnt Euch nicht vorstellen, was dann passiert ist!

Der Paketdienst hat nicht 1 x, nicht 2 x geklingelt - sondern war eher Dauergast...

Bestellt hat Kiki diese unglaubliche Menge an hochwertigem Katzen- und Hundefutter für die Versorgung der Streuner ihrer Heimatstadt!

Wir sind sprachlos und freuen uns so sehr für Maria.

TAUSEND DANK FÜR ALLES. 

Schon im Sommer hat uns Maria von einem Hund erzählt, der ganz in ihrer Nachbarschaft lebt.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_37. Transport_Spendensammlung18.jpg

Augenscheinlich wird er wohl ganz gut versorgt, darf aber nicht mit ins Haus und hat somit keine Möglichkeit, sich vor der Sonne und jetzt so kurz vor dem Winter vor Wind und Wetter zu schützen...

Maria bricht es das Herz und hat um eine Hütte für die kleine Nase gebeten. Wir haben einen Aufruf über Facebook gestartet und Daniela hat sofort reagiert und diese tolle Hütte über ebay ergattert.

 

Vielen lieben DANK für Deine tolle Hilfe für diese süße Nase!!!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_37. Transport_Spendensammlung39.JPG

Und damit nicht genug...

Um die Weihnachtspaletten für Maria zu füllen, hat sie außerdem noch diese tollen Spenden bestellt und direkt zu uns liefern lassen...

Lieben DANK für alles!!!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_37. Transport_Spendensammlung37.jpg

Tausend DANK auch an den lieben Helficus Cara für dieses tolle Katzennassfutter für Marias Samtpfoten in Patras.