36. Spendentransport

Sammlung Spenden

EINFACH NUR UNGLAUBLICH!!!

Für uns war in der vergangenen Woche schon vorgezogene Weihnachten (... und Ostern, Pfingsten - alles auf einmal).

Ganz liebe Menschen haben uns zwei komplette Wagenladungen mit Hunde- und Katzenfutter vorbei gebracht. Das alleine war schon Freude genug, aber dann kam der Ober-Knaller!!! Sie wollten auch die Transportkosten nach Patras übernehmen...

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schnell wir diese Palette gepackt hatten?

Und am vergangenen Samstag (03.11.2018) ist sie dann auch schon abgeholt worden und macht sich in Kürze auf den Weg zu Maria nach Patras.

Wir sind immer noch überwältigt und freuen uns tierisch über dieses zusätzliche Futter zur Versorgung der Streuner in Patras!!!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_36. Transport_Spendensammlung.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_36. Transport_Spendensammlung1.jpg

EINFACH NUR GROßARTIG, DASS ES EUCH GIBT - HABT LIEBEN DANK FÜR ALLES!!!!