34. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 04.05.2018:

Von Sabine haben wir diese tolle Floh- und Zeckenschutzpräparate erhalten - vielen lieben DANK. 

neue Spenden am 14.05.2018:

Ein ganz tolles Paket hat uns von unserer lieben Helficus-Claudia erreicht... Jede Menge Welpenfutter und hochwertige Futterproben für die vielen Hundekinder, die derzeit von Maria und den Tierschützern vor Ort versorgt werden.

Es werden täglich mehr und gerade die heranwachsenden Nasen brauchen ausreichendes und gutes Futter, um zu starken und gesunden Jungtieren werden zu können.

Vielen lieben DANK hierfür.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34. Transport_Spendensammlung7.jpg

Damit nich genug... Kurz danach erhielten wir gleich mehrere Pakete von Claudia, randvoll gefüllt mit Welpenfutter, welches wir hoffentlich ganz bald nach Patras senden können!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34. Transport_Spendensammlung6.jpg

Auch der bevorstehende Sommer stellt für Maria und die Tierschützer vor Ort eine große Herausforderung dar... Zecken, Flöhe & Co. befallen die Streuner und können ernste Krankheiten auslösen!

Auch wertvolle Antiparasitenmittel sowie eine Packung Allopurinol für an Leishmaniose erkrankte Hunde waren mit in den Paketen - vielen lieben DANK. 

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34. Transport_Spendensammlung8.jpg

Ein tolles Paket hat uns von der lieben Karin erreicht, welches uns total gerührt hat...

Eine große Menge Nassfutter für Marias Nasen in Patras...

... und drei mit viel Liebe selbstgenähte Kissen...

Auch für Maria persönlich war etwas mit dabei - leckere Schoki und liebe Zeilen!

DANKE Karin.

neue Spenden am 19.05.2018:

Die Süd-Helficusse waren wieder aktiv und haben uns dieses tolle Paket voller Futter, Halsbänder und vieles mehr zukommen lassen.

 

Mit von der Partie waren auch wieder Antiparasitenmittel für Hunde und Katzen und Zinksalbe für Verletzungen!

Vielen lieben Dank an die tierlieben Menschen von Spielwaren Schweiger und dem Fressnapf in Mögeldorf, die Nanny-Frauchen, Cara, Elfriede und die beiden Andrea's - Ihr seid spitze!!!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34. Transport_Spendensammlung14.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34_edited.jpg

neue Spenden am 30.05.2018:

Am vergangenen Wochenende war mal wieder mächtig etwas los...

Gleich 10 Säcke à 20 Kilogramm Hundetrockenfutter haben wir der lieben Petra zu verdanken!!! Mit dieser Menge Futter werden Marias Schützlinge in Patras einige Zeit versorgt werden können. 

Vielen lieben DANK für diese tolle Unterstützung.

Diese beiden Säcke stehen stellvertretend für die ganze Lieferung. Diese ist so gut verpackt, dass wir sie so besser auf die Palette verladen werden können...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34. Transport_Spendensammlung17.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34. Transport_Spendensammlung13.jpg

Dann haben wir noch dieses liebevoll gepackte Paket von Bennys Frauchen Malu bekommen - vielen lieben DANK.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34. Transport_Spendensammlung18.jpg

Tausend DANK auch an unseren lieben Helficus Claudia für diese tolle Vitaminpaste für Marias Katzen und die Leckereien für die Streuern, die Maria in Patras versorgt!!! 

Wir freuen uns jetzt schon darauf, all diese Dinge zu verpacken und erst recht auf den Moment, wenn alles dort ankommt, wo es so dringend benötigt wird!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34. Transport_Spendensammlung19.jpg

neue Spenden am 03.06.2018:

Wir sind echt überwältigt!

Auch in den letzten Tagen haben wir wieder so viel Futter für Maria und ihre Schützlinge erhalten, so dass wir jetzt mit der konkreten Planung der nächsten Palette starten können...

Vielen lieben DANK an Sabine für dieses Katzenfutter.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34. Transport_Spendensammlung20.jpg

Tausend DANK auch an Andrea, Tobias und Jeanine für diese riesige Menge Hundefutter und Zubehör.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34. Transport_Spendensammlung21.jpg

Und dann kam noch eine Lieferung von zooplus mit unzähligen Dosen Junior-Nassfutter!!! 

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_34. Transport_Spendensammlung51.jpg

Als wir den dazugehörigen Lieferschein sahen, waren wir wirklich sprachlos...

Dies war lediglich die erste Lieferung von sicherlich noch folgenden . Die kleinen Mäulchen in Patras (und natürlich wir) bedanken sich schon jetzt bei Alex K. für diese tolle "Starthilfe" in das Leben!

neue Spenden am 12.06.2018:

Mann-oh-Mann - Ihr macht uns derzeit echt sprachlos!!!

In der letzten Woche und am vergangenen Wochenende ging bei uns sprichwörtlich "Die Post ab" . Jede Menge Pakete, tolle Spenden und lieber Besuch...

Aber der Reihe nach...

Dieses tolle Paket Hundefutter und Cookies haben wir von unserem lieben Helficuss Claudia erhalten - vielen lieben DANK, dass Du Maria jetzt schon so viele Jahe unterstützt und zu jedem Transport etwas beisteuerst.

Dann kam noch die restliche Lieferung Hundenassfutter von Alex an - eine unglaubliche Menge!!!!!!!!!!!!

TAUSEND DANK.

Von Marion und Holger haben wir gleich eine ganze Wagenladung Spenden bekommen!!!!!!!!! Jede Menge Futter, Leckerchen und Zubehör für die Streuner in Patras und Marias Katzen. 

Das Futter für Nager etc. leiten wir an ein Tierheim weiter...

Vielen DANK an Euch.