top of page

28. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 12.07.2017:

Von unserer lieben Ulla haben wir diese schöne Hundetragetasche und den süßen Kosmetikbeutel erhalten - vielen lieben DANK.

Vielen lieben DANK an die beiden Helficusse Andrea & Marco für diese beiden großen Säcke Hundefutter.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_28. Transport_Spendensammlung1.jpg

Tausend DANK an Daniela für diese tolle Futterspende.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_28. Transport_Spendensammlung2.jpg

​Diese Spenden und noch vieles mehr aus unserem Lagerbestand konnten wir erneut kurzfristig auf eine Palette laden, die auch schon am 19.07.2017 von der Spedition abgeholt wurde...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_28. Transport_Spendensammlung4.jpg

​Mit etwas Glück wird diese schon nächste Woche bei Maria in Patras eintreffen...

bottom of page