26. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spende am 03.02.2017:

Heute hat uns schon das erste Paket für den nächsten Spendentransport erreicht...

Vielen lieben DANK an Simone, Derya, Nanny-Frauchen, Brigitte, Cara, Sarah, Barbara & Andrea.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_26. Transport_Spendensammlung9.jpg

neue Spende am 15.03.2017:

Vielen lieben DANK an Fabiola für diese warmen Decken für Maria's Schützlinge in Patras.

Toll, dass Du Dich neben Deiner Arbeit für Flüchtlinge jetzt auch um unsere vierbeinigen Wuffel kümmerst - Hut ab!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_26. Transport_Spendensammlung.jpg

neue Spende am 20.03.2017:

Von unserem Tierarzt durften wir jede Menge medizinisches Material in Empfang nehmen...

 

Vielen lieben DANK.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_26. Transport_Spendensammlung1.jpg

neue Spende am 22.03.2017:

Von unseren Freunden vom TRV Canis e.V. durften wir wieder jede Menge Futter- und Sachspenden für den nächsten Transport in Empfang nehmen!

Es war so viel, dass wir ein gesamtes Wochenende damit beschäftigt waren, alles auszusortieren und zu fotografieren. Es war jedes noch so kleine Tütchen Futter wert .

Diesmal waren auch sehr viele private Spenden mit dabei. Geschirre, Halsbänder, Leinen, Hundebetten und vieles mehr... Wir würden uns so gerne direkt bei den Menschen bedanken, aber so bleibt uns nur die Möglichkeit über diesen "Kanal" - VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!!!!