24. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spende am 21.11.2016:

Vielen lieben DANK an Andrea für diese tolle Spende.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_24. Transport_Spendensammlung.jpg

neue Spende am 22.11.2016:

Die Weihnachtspalette füllt sich zusehends - heute haben wir diese tolle Spende erhalten!

Vielen lieben DANK an Petra.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_24. Transport_Spendensammlung1.jpg

neue Spenden am 26.11.2016:

In der vergangenen Woche haben uns zahlreiche Pakete erreicht und heute war großer "Auspack-Tag"!

Zuerst eine weitere Lieferung Trocken- und Nassfutter von der lieben Petra - vielen lieben DANK.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_24. Transport_Spendensammlung9.jpg

Vielen lieben Dank auch an Gisi für diese tollen Spenden.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_24. Transport_Spendensammlung7.jpg

Eine weitere Sendung kam von Daniela - wir freuen uns tierisch über Deine Unterstützung für Maria und ihre Schützlinge in Patras.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_24. Transport_Spendensammlung8.jpg

Und dann hatten wir gestern wohl schon vorgezogenen Besuch vom Weihnachtsmann - jede Menge Futterproben warteten vor der Eingangstür...

Vielen lieben DANK an Alex. 

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_24. Transport_Spendensammlung6.jpg

neue Spenden am 01.12.2016:

Am vergangenen Sonntag war mächtig was los bei uns.

 

Wir haben ganz lieben Besuch von Marion und Andreas bekommen, die uns jede Menge Spenden für Maria gebracht haben. 

Mit dabei war auch Futter von Familie Schötz, die schon so viel für die letzte Palette gespendet haben...

VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!!!!

Vielen lieben DANK an Jonny's Frauchen und den Megazoo Dortmund für diese Menge Trockenfutter.

Mit dabei ein sehr hochwertiges Welpenfutter, welches vor Ort in Griechenland einfach unbezahlbar ist.

Wir freuen uns!!!!!!!!!!!!!!! 

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_24. Transport_Spendensammlung2.jpg

All diese Spenden und noch einiges mehr aus unserem "Altbestand" machen sich morgen (02.12.2016) auf den langen Weg nach Patras und werden dort bis zur Mitte des Monats bei Maria eintreffen...