22. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spende am 13.03.2016:

Der letzte Transport ist noch nicht in Patras eingetroffen, da durften wir bereits die nächste Spende in Empfang nehmen...

Vielen lieben DANK an Andrea von KIS Ruhr e.V. für diese tollen Sachen.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung.JPG

neue Spende am 26.03.2016:

Und erneut durften wir wieder eine tolle Spende von KIS Ruhr e.V. in Empfang nehmen - vielen lieben DANK an Andrea und ihren Mann.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung1.JPG

neue Spende am 04.04.2016:

 

Das vergangene Osterfest hatte für uns eine Überraschung der besonderen Art parat...

Per Zufall war ich über ebay Kleinanzeigen auf eine Anzeige aufmerksam geworden. Eine Hündin war verstorben und ihr Frauchen wollte ihr Vermächtnis dem Tierschutz zukommen lassen. Ich habe dann gleich eine Email geschrieben, aber hatte wenig Hoffnung den Zuschlag zu bekommen...

Umso mehr habe ich mich dann gefreut, noch am gleichen Tag eine Rückantwort von einer total netten Frau aus dem Kreis Gütersloh zu erhalten, dass sie uns die Sachen gerne für Maria in Patras überlassen würde. Hinzu kam, dass wir die Sachen sogar in Dortmund abholen können. UNGLAUBLICH!

Gesagt - getan... Am letzten Donnerstag haben wir dann ihren Freund kennen lernen dürfen, der uns eine Transportbox, eine Faltbox, diverse Decken und jede Menge Medikamente übergeben hat.

Liza - Dein Tod hat uns sehr berührt und wir senden Dir liebe Grüße dorthin, wo Du jetzt bist. Du wirst hier von Deiner Familie schmerzlich vermisst. Wir versprechen Dir, dass Dein Vermächtnis bei denen ankommt, die ein wenig Unterstützung gebrauchen können. Danke.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung16.jpg

Und hier die Spenden auf einen Blick:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung3.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung2.jpg

Die Geschichte ist damit noch nicht zu Ende. Auch eine Geldspende hat sich auf den direkten Weg zu Maria nach Patras gemacht.

Vielen lieben DANK für alles!!!!!!!!

neue Spenden am 11.04.2016:

Wir haben weitere Spenden für den nächsten Transport nach Patras erhalten.

 

Vielen lieben Dank für diese tolle Sachen.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung4.jpg

Und ein weiterer Nachlass einer lieben Nachbarshündin, die leider ganz plötzlich und viel zu früh verstorben ist:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung7.jpg

Wir hoffen, dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist!

neue Spenden am 12.05.2016:

Und wieder haben wir tolle Spenden für den nächsten Transport nach Patras erhalten...

Vielen lieben DANK an Alex für diese tollen Halsbänder, Geschirre, Leinen, das kuschelige Körbchen und den Zeckenschutz.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung5.jpg

Von einer Tierarztpraxis in Bochum haben wir dann noch eine riesige Menge hochwertiges, medizinisches Futter für Maria's Hunde und Katzen erhalten - vielen lieben DANK.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung33.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung6.jpg

neue Spenden am 23.05.2016:

Und wieder haben uns tierliebe Menschen mit neuen Spenden für den nächsten Transport nach Patras bedacht...

 

Vielen lieben DANK an Bettina mit Theo für diese Futterspende. 

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung17.jpg

Dann haben wir wieder jede Menge toller Spenden von unseren Freunden vom TRV Canis e.V. in Empfang nehmen dürfen...

Futter, Leckerchen und allerlei Nützliches für Hunde:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung8.jpg

Zwei riesige Hundebetten:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung12.jpg

Futter, Leckerchen, zwei Kratzbäume und eine Transportbox für Maria's Samtpfoten:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung9.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung10.jpg

Mit von der Partie waren auch etliche Säcke Katzenstreu, die wir an befreundete Katzenschützer weiterleiten werden.

Weiter geht es mit Futter, Leckerchen und weiterem Zubehör für Nager, die wir an unsere Freundin und Mama von Jule, Amy, Lily, Balou und Johnny mit ihrer Nagerbande weiterleiten:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung11.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung24.jpg

Weiter geht es mit Zubehör für Fische:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung13.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung15.jpg

Und zu guter Letzt noch etwas für unsere gefiederten Freunde:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung14.jpg

Vielen lieben DANK an Euch alle!!!!!!!!!!!! 

Tausend DANK auch an Andrea von KIS Ruhr e.V. für diese tollen Sachen für den nächsten Transport nach Patras.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung18.JPG

neue Spenden am 15.06.2016:

Und erneut haben wir wieder viele tolle Spenden für den nächsten Transport nach Patras in Empfang nehmen dürfen!

Vielen lieben DANK an den TRV Canis e.V. für diese tollen Sachen.

Jede Menge Futter, Leckerchen, Zubehör und Spielzeug für Hunde:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung25.jpg

Ein knuffeliges Hundekissen und Decke:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung26.jpg

Medizinisches Zubehör:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung28.jpg

Futter, Leckerchen, Zubehör und Spielzeug für Katzen:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung20.jpg

Jede Mengen Katzentoiletten:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung23.jpg

Auch diesmal war wieder eine große Menge Katzenstreu dabei, welches wir an befreundete Tierschützer weitergeben...

Futter und Zubehör für Nager zur Weitergabe an Denise:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_22. Transport_Spendensammlung19.jpg