2. Spendentransport

Sammlung Spenden

Aufgrund der derzeitigen Situation durch die Schlammlawine möchten wir Maria so schnell wie möglich mit dem Dringensten versorgen und werden den für Ende Januar 2013 geplanten Transport zeitlich vorziehen.

Die Zusage für den Transport haben wir bereits, nur leider hat die Spedition zwischen den Jahren geschlossen, so dass wir einen festen Termin erst Anfang des Jahres absprechen können.

Maria braucht derzeit dringend warme Decken für die Hunde im Tierheim als auch für die Streuner, die sie in Patras und Umgebung versorgt, Die Hunde frieren, denn auch in Griechenland kann es in den Wintermonaten bitterkalt werden. Auch Hundekörbe und natürlich Futter, Futter, Futter hilft weiter!!!

neue Spende am 17.12.2012:

Bereits vorletzte Woche konnten wir die erste Spende für den nächsten Transport nach Griechenland in Empfang nehmen... Insgesamt an die 23 kg Hundetrocken, -nassfutter und Leckerchen!!!

Wenn das kein guter Start ist - vielen lieben Dank.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_2. Transport_Spendensammlung.jpg

neue Spenden am 28.12.2012:

Wir konnten in diesem Jahr bereits am 22.12.2012 Weihnachten feiern.

Gaby und Rolf, zwei überaus engagierte Tierschützer aus dem Futter- und Sachspendenforum der Aktion Winterhilfe e.V., haben sich von Bremen aus mit einem vollbeladenen Transporter nebst Anhänger auf den Weg gemacht, um Spenden an zahlreiche Tierschützer übergeben zu können!

Sie waren zwei Tage unterwegs und haben auch einen Stopp in Dortmund eingelegt, um uns die nachfolgenden Dinge zu übergeben:

Leider hat es sowohl Samstag als auch Sonntag ewig geregnet, so dass wir die Bilder in der Garage aufnehmen mussten.

Mit dabei war auch wieder einiges für die Nager der lieben Tierfreundin, von der wir auch regelmäßig Futterspenden für Maria erhalten. Auch unsere gefiederten Freunde können sich über Unterstützung freuen. Die Spenden werden in den nächsten Tagen übergeben!

Gaby, Rolf, Christiane und alle Helfer und Unterstützer dieser grandiosen Aktion - vielen lieben Dank.

  

Ihr seid SPITZE!!!

neue Spenden am 06.01.2013:

Eine liebe Tierfreundin hat uns bereits kurz nach Weihnachten eine Transportbox, ein Hundebettchen inklusive Decken sowie zwei Halsbänder gespendet - vielen lieben Dank an Sandra mit Harley.

Nach dem Spendenaufruf im Winterhilfe-Forum konnten wir uns vor Paketen kaum "retten"...

So viele tierliebe Menschen wollten Maria nach der Schlammlawine im Paradies unterstützen und haben uns die nachfolgenden Dinge für den bevorstehenden Transport nach Patras Mitte Januar 2013 zukommen lassen:

10 niegel-nagel-neue Hundebettchen - vielen lieben DANK an Claudia, Gaby und Christiane.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_2. Transport_Spendensammlung10.jpg