18. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 19.01.2015:

Nach der Palette ist vor der Palette...

Getreu diesem Motto haben wir bereits neue Spenden für Maria's Schützlinge in Patras erhalten.

Vielen lieben DANK an Daniela (Tierschutzverein Neukirchen) aus dem Winterhilfe-Forum für dieses tolle Deckenpaket.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung1.jpg

Von Sonja aus dem Winterhilfe-Forum, die uns schon seit Jahren mit regelmäßigen Futter- und Sachspenden unterstützt, haben wir dieses tolle Paket erhalten...

Jede Menge Futter für Hunde und Katzen, Spielzeug, Geschirre, Leinen, Halsbänder, Hundemäntel etc..

Vielen lieben DANK an Dich.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung.jpg

neue Spenden am 26.01.2015:

In der vergangenen Woche haben wir den letzten Fressnapf-Gutschein unserer lieben Tatzenspender der Fressnapf-Community einlösen können...

Vielen lieben DANK  an Euch alle und wirklich schade, dass sich Fressnapf vor einigen Wochen dazu entschlossen hat, die Community aufzulösen. Ich hoffe, wir bleiben trotzdem in Kontakt...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung2.jpg

neue Spenden am 16.02.2015:

Wir haben neue Spenden für unsere Schützlinge in Patras erhalten!

Jede Menge Knabbereien für Hunde und Katzenfutter...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung4.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung3.jpg

Vielen lieben DANK an Claudia und die Helficusse für diese leckeren Sachen.

neue Spenden am 22.02.2015:

In der vergangenen Woche ist meine Ma von Paketlieferungen schier erschlagen worden...

Zunächst kamen drei kleinere, aber umso schwerere Pakete an, vollgepackt mit wertvollem Nassfutter für die Hundesenioren in Patras...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung5.jpg

Gen Ende der Woche kam dann noch ein weiteres, riesengroßes Paket an: eine Hundehütte als Obdach für Maria's streunende Katzen.

In Patras ist es derzeit unnatürlich kalt und die alte Hütte war zerstört und nicht mehr bewohnbar. Da ist ein Dach über dem Köpfchen natürlich Gold wert, auch wenn Maria ihre Katzen schon mit einigen warmen Decken der letzten Palette versorgen konnte...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung6.jpg

Ein großes DANKESCHÖN an Petra A. aus dem Winterhilfe-Forum für diese tolle Spendenlieferung!!! 

neue Spenden am 05.03.2015:

Am vergangenen Wochenende konnte ich wieder jede Menge Futter und Zubehör für Katzen, Hunde, Nager & Co. bei Marion und Holger vom TRV Canis e.V. in Empfang nehmen.

Zunächst die Spenden für unsere Samtpfoten in Patras:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung7.jpg

Dann jede Menge Futter und andere nützliche Dinge für Maria's Hunde:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung14.jpg

Weiterhin kuschelige Bettchen und Kissen:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung10.jpg

Mit dabei war auch wieder einiges für unsere Freundin Denise und ihre Nagerbande:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung8.jpg

Außerdem haben wir einen wirklich riesiger Nagerkäfig erhalten, der wohl bei dem Transport leicht beschädigt wurde:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung11.jpg

Und zu guter Letzt noch einige Spenden für Vögel, Fische etc., die wir an das Tierheim in Bochum weitergeben werden:

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung9.jpg

Vielen lieben Dank für diese tolle Spenden - Ihr seid wirklich großartig.

neue Spenden am 04.04.2015:

Gestern konnten wir eine riesige Menge an Nass- und Trockenfutter für Maria's Schützlinge in Patras in Empfang nehmen - vielen lieben DANK an Julia und den Katzeninformations- und Schutzverein KIS Ruhr e.V..

 

Es war so viel, dass es nicht auf ein Foto passte!!!

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung12.JPG
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_18. Transport_Spendensammlung13.JPG

All diese tollen Sachen haben sich Ende April auf den Weg nach Patras gemacht und werden dort schon sehnlich erwartet.