17. Spendentransport

Sammlung Spenden

neue Spenden am 15.12.2014:

Bereits in der vergangenen Woche haben wir erneut drei riesige Pakete erhalten...

Vielen lieben DANK an Claudia und die Helficusse für diese riesige Menge an Leckerchen für Hunde und Futter für die kleinen Samtpfoten in Patras.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung.JPG

neue Spenden am 05.01.2015:

In der vergangenen Woche erreichte uns ein riesiges Paket voller warmer Decken, damit Maria's Streuner in Patras warm über den Winter kommen.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung2.jpg

Vielen lieben DANK an Ulrike (Balli) aus dem Winterhilfe-Forum.

Dann durfte ich am Silvester-Vormittag jede Menge nützlicher Dinge von Jessy (Lysha) und ihrem Mann aus dem Winterhilfe-Forum in Hagen übernehmen.

Jede Menge Decken, Handtücher, Bettlaken & Co...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung3.jpg

Dazu noch einige Halsbänder, Geschirre, Verbandsmaterial, Unterlagen und eine Abeckplane. Vielen lieben DANK hierfür.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung14.jpg

neue Spenden am 12.01.2015:

Am Wochenende war großes Auspacken angesagt...

Leider war es bei uns so stürmisch, dass wir die Fotos direkt in der Garage schießen mussten, sonst wären wir sicherlich wie Aladin auf einer der Decken (anstatt Teppich) davon geflogen.

So sah' es vor der Aktion aus - der Postbote hatte sich in der Woche zuvor wirklich nicht rar gemacht...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung4.jpg

Das erste Paket, welches wir entpacken durften, war von Monika (Stanley) aus dem Winterhilfe-Forum...

Sie hatte die tolle Idee, die Alufolien, die man als Schutz vor Frost auf die Windschutzscheiben legt, in dicke Decken einzunähen. Einfach super!

Dazu noch jede Menge toller, warmer Schafswolldecken. Vielen lieben DANK für die Mühe - liebe Monika.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung5.jpg

Dann warten noch zwei weitere Pakete von Ulrike aus dem Winterhilfe-Forum darauf, ausgepackt zu werden.

 

Wieder jede Menge warmer Einziehbetten, Decken, Überwürfe etc..

Vielen lieben DANK auch an Dich.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung6.jpg
Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung7.jpg

Liebe Monika B. (ebenfalls aus dem Winterhilfe-Forum) - vielen lieben DANK für die tollen Decken und Handtücher...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung8.jpg

... und die warmen Hundemäntel, das Spielzeug und Geschirr.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung9.jpg

Das nächste Paket kam von Daniela (Tierschutzverein Neukirchen) aus dem Winterhilfe-Forum...

 

Jede Menge warmer Decken für Maria's Streuner in Patras und lecker Hundekuchen und Futter - vielen lieben DANK.

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung10.jpg

Das letzte Paket kam von der lieben Iris aus dem Winterhilfe-Forum, die derzeit weiß-Gott andere Dinge um die Ohren hat...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung11.jpg

Vielen lieben DANK für den Schnellkochtopf, die vielen Decken, das knuffelige Hundekissen und das Futter. 

Sooooooooooooooo viele warme Decken können wir diese Woche auf den Weg nach Patras schicken - wir sind echt von den Socken!!!!!!

So kriegen wir unsere Streuner gut über den Winter... Danke Euch allen für die tolle Unterstützung - Ihr seid großartig!

neue Spenden am 19.01.2015:

Kurz vor der Verladung der nächsten Palette haben wir noch weitere Spenden erhalten...

Vielen ieben DANK an meine Schufreundin Silvia für diese tolle Futterspende für unsere Streuner in Patras.

Über Facebook ist sie auf unsere Hilfe für Maria aufmerksam geworden und hat gleich ihre Unterstützung angeboten...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung12.jpg

Ein herzliches DANKESCHÖN auch an Gabi aus dem Winterhilfe-Forum für diese tollen Decken, die sie vor dem Versand sogar extra noch gewaschen hat...

Tierschutz in Patras_Spendentransporte_17. Transport_Spendensammlung13.jpg

Die gesammelten Spenden machen sich bereits morgen (20.01.2015) auf den langen Weg nach Patras.

 

An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an Petra, die auch diesen Transport wieder finanziert hat! Was wären nur ohne Dich?