14. Spendentransport

Ankunft Spenden

27.07.2014

Die erste der beiden Paletten - bestückt mit jeder Menge Futter und Zubehör für Hunde und Katzen - ist mittlerweile bei Maria in Patras eingetroffen.

 

Diesmal war jede Menge Nassfutter mit dabei, welches zwar gerade jetzt in den Sommermonaten schwieriger zu füttern ist - aber für die Hunde und Katzen sehr schmackhaft ist und eine willkommene Abwechslung bietet.

 

Mit dabei waren auch jede Menge Leckereien, die sich die Streuner in Patras jetzt schmecken lassen können...

 

Erneut vielen lieben Dank an alle tierlieben Menschen, die uns auch bei diesem Transport wieder so prima unterstützt haben!

29.07.2014

Auch die zweite Palette ist mittlerweile bei Maria angekommen.

 

Dank der vielfältigen Hilfe können sich unsere Streuner in Patras jetzt erst einmal richtig satt fressen - vielen lieben Dank an alle Unterstützer!