top of page

Rocky (Sam)

Unsere Tiere_Zuhause gesucht_Zuhause gefunden_edited.png
Unsere Tiere_Zuhause gesucht_Zuhause gef

03.11.2021

 

Dieser kleine zottelige Geselle ist Rocky.

 

Bei unserem letzten Besuch bei Maria in Patras im Oktober 2021 haben wir ihn in dem öffentlichen Shelter der Gemeinde getroffen und uns direkt in ihn verliebt.

 

Er wurde kurze Zeit zuvor einfach über den Zaun des Geländes geworfen und dort von einem Mitarbeiter gefunden, glücklicherweise ist ihm dabei nichts passiert. Er hat sich auf Anhieb mit den anderen Hunden vertragen, durfte sich frei auf dem Gelände bewegen und musste nicht in einem der Zwinger untergebracht werden.

Noch in Griechenland wurde festgestellt, dass er eine Malassezieninfektion hatte und wurde daraufhin behandelt.

Hier noch ein paar Videos:

Am 02.12.2021 konnte der dann endlich zu uns nach Deutschland fliegen.

 

Hier ein paar Bilder seiner Ankunft:

Nach nur wenigen Tagen in seiner Pflegestelle bei Anita hat er das Herz von Andrea erobert, die direkt über ihr wohnt. So war das kaum ausgepackte Köfferchen schnell wieder eingepackt und wurde knapp 1,5 Wochen nach seiner Ankunft ein paar Stufen nach oben getragen.

 

Rocky heißt jetzt Sam und wir wünschen Euch ein tolles, gemeinsames Leben!

Update 22.01.2022

 

Wir haben ein tolles Foto von einem glücklichen Sam in seiner neuen Familie erhalten.

 

Sieht er nicht zum anbeißen aus mit seiner neuen Frisur???

Unsere Tiere_Rocky18.jpg

Update 16.03.2022

 

In den letzten Tagen haben wir die ein oder andere Runde mit dem süßen Sam drehen dürfen.

 

Es ist einfach nur toll mitzuerleben, wie schnell der kleine Mann und sein Frauchen zusammengewachsen sind! Die beiden besuchen schon die Hundeschule und der Racker scheint ein richtiger Musterschüler zu sein.

 

Wir freuen uns, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat.

Unsere Tiere_Rocky19.jpg
Rocky_27.09.2022

Update 27.09.2022

 

Diese schönen Bilder bzw. das Video zeigen einen glücklichen Sam mit einer seiner tierischen Freundinnen und in seinem Sommerurlaub am Meer.

Update 18.12.2022

Vor genau einem Jahr und fünf Tagen hat Sam sein Traum-Zuhause bei Andrea gefunden und darf seitdem ein glückliches und behütetes Leben führen.

Hier einige Impressionen aus dem vergangenen Jahr, die einen vormals strubbeligen Streuner und jetzt einen vor Glück nur so strotzenden kleinen Kerl zeigen - einfach nur schön!

Rocky_18.12.2022
Rocky_01.07.2023

Update 01.07.2023

Der kleine Sam hat einen "kleinen Bruder" bekommen, mit dem er jetzt das weitere Leben rocken wird!

Herzlich willkommen, Du süßer Kerl, und Euch Dreien eine wundervolle Zeit zusammen.

Update 13.12.2023

Heute auf den Tag genau hat die süße Knutschkugel Sam (vormals Rocky) sein wundervolles Zuhause bei Andrea gefunden.

Bereits gestern haben wir diese wunderschönen Bilder und ein Video von Sam und seinem Hundekumpel erhalten.

Da geht uns das Herz auf!!!

Andrea schreibt: