top of page

Nevio

Unsere Tiere_Paten gesucht1_edited.png

09.05.2024

Maria hat uns um Hilfe für Nevio gebeten. 

Nevio führte ein wunderbares Hundeleben, bis sein Herrchen starb. Er harrte vier Tage neben seinem verstorbenen Menschen aus, bevor er von Verwandten entdeckt wurde. 

Diese wollten den Rüden nicht und ließen ihn mit einer Wochenration Futter und Wasser alleine im Haus zurück.

Nevio verstand die Welt nicht mehr und Maria hat ihn dann kurzerhand in einer kostenpflichtigen Pension untergebracht. Dort lebt er mittlerweile seit sieben Monaten, die Kosten für die Unterbringung trägt Maria persönlich.

Nevio ist ein extrem menschenbezogener Hund und man sieht in den folgenden Videos, wie er die körperliche Nähe sucht und sein Pflegefrauchen innigst umarmt und am liebsten gar nicht mehr gehen lassen möchte. Was mag nur in der kleinen Hundeseele vorgehen, nachdem er ein komplett anderes Leben kannte?

Nevio ist ca. 7 Jahre alt und ca. 55 cm hoch und ist natürlich neben Paten für seine Unterbringungskosten in Höhe von EUR 60,-- monatlich auch auf der Suche nach Menschen, die er künftig beschmusen darf.

Wer mag Nevio unter die Pfoten greifen?

Hier kommen noch ein paar Videos:

bottom of page