top of page
Unsere Tiere_Harvey2

Harvey

Harvey ist ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Kater, der sich leider auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen muss.

Derzeit lebt er zusammen mit seinem Katzenfreund Felix bei seinem Katzenvater in Duisburg.

Dieser kann sich durch den plötzlichen Tod seiner Frau im Spätsommer 2012 die Versorgung von gleich zwei Felltigern leider finanziell nicht mehr leisten.

Dabei geht es nicht nur um die Futterversorgung - dabei wird er seitdem von uns unterstützt - sondern vornehmlich auch um die berechtigte Angst vor etwaigen Tierarztkosten, den jährlichen Impfkosten etc..

Unsere Tiere_Harvey12

Harvey ist eher der Typ "Garfield", wie man unschwer erkennen kann. Er ist ein reiner Wohnungskater, ist aber Ausgang auf den gesicherten Balkon gewöhnt.

Unsere Tiere_Harvey13

Er frisst für sein Leben gerne und ist ein kleiner Feinschmecker. Bei ihm kommt nur Felix-Futter in den Napf, alles andere wird verschmäht.

Unsere Tiere_Harvey14

Er lässt sich außerdem für sein Leben gerne kraulen, bestimmt aber selbst den Zeitpunkt und die Dauer.

Unsere Tiere_Harvey11

Für jeden Schabernack zu haben.

Unsere Tiere_Harvey1
Unsere Tiere_Harvey9

Posiert auch gerne für Fotos.

Unsere Tiere_Harvey8
Unsere Tiere_Harvey7

Für Harvey suchen wir ein tolles Zuhause bei katzen-erfahrenen Menschen.

Sein Katzenvater trennt sich wirklich nur schweren Herzens von dem lustigen, kleinen Mann und möchte ihn in besonders guten Händen wissen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter telefonisch oder schreiben Sie eine Email.

Unsere Tiere_Harvey10

Update 27.11.2013

Harvey hat seine neue Familie gefunden und ist am 14.11.2013 von Duisburg nach Oberhausen gezogen. Dort hat bereits eine nette Katzendame auf ihn gewartet.

Alles Glück dieser Welt für Dich, kleiner Garfield.

Update 24.12.2013

Harvey in seiner neuen Familie.

Weihnachten 2014

Unsere Tiere_Harvey18

Weihnachten 2015

Unsere Tiere_Harvey19

Update 30.12.2018

Weihnachtspost von Harvey.

Sein Frauchen schreibt:

"Hallo Anja,

wir wünschen frohe Weihnachten.
Schön das Ihr bei der Tierhilfe so erfolgreich seid.
Bitte finde anbei ein paar Fotos von Harvey und ob wohl
er immer noch ein wenig zu dick ist fühlt er sich pudelwohl
und es geht ihm gut.
Liebe Grüße von Verena E. und Harvey
"

Update 14.06.2019

Wir haben ein aktuelles Foto von Harvey erhalten.

Unsere Tiere_Harvey22

Weihnachtsgrüße 2019 von Harvey und seinen Fellfreunden

Weihachtsgrüße 2020 von Harvey

Unsere Tiere_Harvey4
bottom of page