Hier findet Ihr uns:






   WEIHNACHTS-AKTION FÜR MARIA IN PATRAS -   WIR BRAUCHEN EURE (KREATIVE) HILFE!!!   


Nachdem im vergangenen Jahr der Bochumer Weihnachtsmarkt pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, haben wir uns in diesem Jahr erneut auf einen Platz im "Haus der guten Tat" beworben und eine Zusage erhalten! Wir sind guter Dinge, dass es in diesem Jahr klappt und wir am 18. und 19. Dezember 2021 auf dem Husemannplatz allerlei Dinge für den guten Zweck anbieten dürfen.


Dort dürfen ausschließlich handgefertigte Produkte zum Verkauf angeboten und verkauft werden, Fabrikware und Massenprodukte sind tabu.


Den gesamten Erlös möchten wir gerne Maria für die Kastration bzw. medizinische Versorgung von Streunern in Patras zukommen lassen.


Einige unserer tierlieben und kreativen Freunde haben schon angefangen, einiges für uns zu werkeln:  Anita strickt wieder wie verrückt die schönsten Hundepullis, Christel fertigt schon seit Wochen wunderschöne Weihnachtsdeko und Ella’s Frauchen zaubert ganz tolle Deko-Artikel aus Wolle...


  VIELLEICHT HABT iHR NOCH WEITERE KREATIVE IDEEN SOWIE LUST UND 

                  ZEIT, UNS BEI DIESER AKTION ZU UNTERSTÜTZEN???   


Wir würden uns für die Nasen in Patras sehr darüber freuen!!!

Nach oben