Wie groß war die Enttäuschung, als Ende Oktober der Weihnachtsmarkt in Bochum aufgrund der Pandemie abgesagt wurde... 


Gemeinsam hatten wir geplant, getüfftelt, im Geiste schon dekoriert und von Euch so viele tolle Dinge für den Verkauf erhalten - das durfte einfach nicht umsonst gewesen sein!


Und so haben wir umdisponiert und Eure mit so viel Liebe angefertigte Weihnachtsdeko, die vielen Hundepullis, niedlichen Teddys, leckere Marmelade und vieles mehr auf diversenden Portalen angeboten... 


Das Ergebnis hat uns schier umgeworfen: 


          EINE UNGLAUBLICHE SUMME VON EUR 1.300,--    


Mit diesem Geld können wir in diesem Jahr zahlreiche Kastrationen finanzieren und/oder Streuner vor Ort in Patras medizinisch versorgen lassen! 


Wir bedanken uns   von Herzen   für Eure großartige Hilfe und Unterstützung!!!


 Christel für die tolle Weihnachtsdeko

 Anita für die unzähligen Hundepullis

 Alexandra für die super-niedlichen Teddys

Daniela und Dietmar für die tolle Holzdeko und die leckere Marmelade

 Birgit für den Verkauf der Weihnachtskränze


Ein großes DANKESCHÖN geht auch an die vielen Käufer, die für die Tiere in Griechenland so großzügig aufgrundet haben!!!


In diesem Jahr starten wir einen neuen Versuch, einen der begehrten Plätze im "Haus der guten Tat" auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt zu ergattern...



Sehr traurige Neuigkeiten... 


Der Weihnachtsmarkt in Bochum wurde aufgrund der aktuellen COVID19-Situation abgesagt. Wir lassen uns davon nicht unterkriegen und denken über Alternativen nach, wie wir die bis dato angefertigten und gebastelten Dinge doch noch anbieten und verkaufen können. Wir halten Euch auf dem Laufenden! 




WEIHNACHTS-AKTION FÜR MARIA IN PATRAS - WIR BRAUCHEN EURE (KREATIVE) HILFE!!!


Große Freude!!! Wir haben einer der begehrten Plätze im "Haus der guten Tat" auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt erhalten und dürfen am 04. und 05. Dezember 2020 auf dem Husemannplatz allerlei Dinge für den guten Zweck anbieten.


Dort dürfen ausschließch handgefertigte Produkte zum Verkauf angeboten und verkauft werden, Fabrikware und Massenprodukte sind tabu.


Den gesamten Erlös möchten wir gerne Maria für die Kastration von Streunern in Patras zukommen lassen. 


Einige unserer tierlieben und kreativen Freunde haben schon einiges für uns gewerkelt: Hundepullis, bemalte Steine, Marmelade, Likör, Schlüsselanhänger, Weihnachtskarten und tolle Weihnachtsdekoration...


VIELLEICHT HABT iHR NOCH WEITERE KREATIVE IDEEN SOWIE LUST UND ZEIT, UNS BEI DIESER AKTION ZU UNTERSTÜTZEN??? 


Wir würden uns für die Nasen in Patras sehr darüber freuen!!!


Hinweis:

Durch das Anklicken der Fotos werden diese vergrößert. Außerdem kann man in der nachstehenden Galerie vor- bzw. rückwärts blättern. Der Button hierzu befindet sich mittig im jeweiligen Bild rechts. bzw. links.



Jede Menge Hundepullis

Tolle Weihnachtskugeln

Weihnachtskarten und Marmelade

Holzdeko

weihnachtliche Holzdeko, beleuchtet

Schneelandschaften, teilweise beleuchtet und sogar motorisiert

Dekolichter

Weihnachtskarten, Weihnachtstüten, beleuchtete Deko und weitere Schlüsselanhänger

bemalte Steine

bemalte Steine

Schlüsselanhänger

Weihnachtskarten
 

Nach oben