Schon häufiger hat Maria von den armen Streunern am Tofalos Stadion in Patras berichtet. Das Stadion befindet sich in der Nähe der Universität und des Krankenhauses in Patras.

Die Tierschützer kümmern sich um die Streuner dort, füttern sie - aber leider kommt häufig jede Hilfe zu spät, da die Streuner dort nicht gerne gesehen sind und mit allen Mitteln vertrieben werden.

Vor einigen Tagen ist dort diese Hündin aufgetaucht, die wohl vor kurzem Babies bekommen hat. Anfänglich war sie sehr misstrauisch, hat aber dann doch dankbar das angebotene Futter angenommen.

Die Steuner am Tofalos Stadion in Patras

Die Steuner am Tofalos Stadion in Patras

Die Steuner am Tofalos Stadion in Patras

Die Steuner am Tofalos Stadion in Patras

Die Steuner am Tofalos Stadion in Patras

Die Steuner am Tofalos Stadion in Patras

Sofia hat überall nach den Babies gesucht, sie aber nirgendwo finden können. Wahrscheinlich hat die Mutti sie gut vor den Menschen versteckt...

Sie bleiben auf jeden Fall dran und bringen alle in Sicherheit, sobald es geht...

Hier auch noch ein paar Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=3y_3vibZ...e=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=uFR4rgL8...e=youtu.be

Nach oben