September 2019

Sylvio ist ca. 2 Jahre alt und leider hat der Mittelmeercheck einen - wenn auch niedrigen, aber vorhandenen - Leishmaniose-Titer ergeben.

Er bekommt jetzt für drei Monate Leisguard und Allopurinol und mit ein wenig Glück bekommen wir das mit der Behandlung in den Griff.

Sylvio kommt so bald wie möglich zu uns nach Deutschland smiley

Hinweis:

Durch das Anklicken der Fotos werden diese vergrößert. Außerdem kann mit man in der nachstehenden Galerie vor- bzw. rückwärts blättern. Der Button hierzu befindet sich mittig im jeweiligen Bild rechts bzw. links.






 

Hier noch zwei Videos:


16.09.2019

Sylvio (mit neuer Frisur) wurde vorgestern in eine Pension gebracht, in der er bis zu seiner Ausreise gut betreut wird!

Wir sind super-erleichtert und froh smiley

Sylvio mit neuer Frisur  Sylvio mit neuer Frisur

Sylvio mit neuer Frisur  Sylvio mit neuer Frisur

Hier ist er gerade auf dem Weg:

https://www.facebook.com/tierhilfemaria/videos/10215156739091243/


25.09.2019

Manchmal geht es schneller als erwartet, und so konnten wir den süßen Sylvio gestern in unsere Arme schließen...

Lieben Dank an Johanna, die ihn auf seinem Flug nach Düsseldorf begleitet hat!

Ein total süßer Fratz!!! Eher freudig interessiert als ängstlich ist er aus seiner Box ausgestiegen und hat die Fahrt zu seiner Pflegemama schlafend verbracht. Dort angekommen, kleine Pipi-Runde und in Null-komma-Nix lag der kleine Mann schon gemütlich auf der Couch smiley

Wir freuen uns, dass Du da bist!

Sylvio bei seiner Ankunft in Düsseldorf   Sylvio bei seiner Ankunft in Düsseldorf

Sylvio bei seiner Pflegemama   

Sylvio bei seiner Pflegemama

Nach oben