65. Spendentransport (Dezember 2021)


24.11.2021


... und damit der Nachschub nicht abreißt, hatten wir am Sonntag wieder lieben Besuch von Marion und Andreas, die uns wieder jede Menge tolle Futter- und Sachspenden vorbei gebracht haben   


Tausend DANK an Euch für Euren unermüdlichen Einsatz für die Nasen in Griechenland!!!!!!


Spende von Marion & Andreas


Spende von Marion & Andreas


Spende von Marion & Andreas


Spende von Marion & Andreas


Damit nicht genug - auch über eine eine tolle Barspende von Marion in Höhe von EUR 120,-- durften wir uns freuen   


Damit können wieder Nasen vor Ort in Patras kastriert werden...


Vielen lieben DANK!

(Das Geld befindet sich bereits auf dem Weg zu Maria)


Spende von Marion & Andreas

06.12.2021


Zunächst einmal ein großes DANKESCHÖN an Marion für diese warmen Decken & Co., Hundepullis, Mäntelchen & Näpfe...


... und natürlich an Andreas, der uns diese extra vorbei gebracht hat   


Spende von Marion


Spende von Marion


Spende von Marion


... und dann die nächste freudige Überraschung!


Am Samstag haben wir diese riesige Spende Hundetrockenfutter für unsere Nasen in Patras erhalten   


Ein herzliches DANKESCHÖN an Marion und natürlich an Holger, der die weite Strecke auf sich genommen und dazu noch im strömenden Regen mit uns ausgeladen hat - wir müssen echt mal ein Wörtchen mit dem Wettergott reden   


Spende von Marion & Holger


                    Spende von Marion & Holger   Spende von Marion & Holger


Spende von Marion & Holger

10.12.2021


Ein riesengroßes DANKESCHÖN an den Katzeninformations- und Schutzverein Kis Ruhr e.V. (www.kisruhr.de) für diese tollen Futterspenden für Hund und Katz   


Spende von Kis Ruhr e.V.


Spende von Kis Ruhr e.V.


All diese Spenden und noch vieles mehr aus unserem Lagerbestand hat sich heute (15.12.2021) auf den Weg zu Maria nach Patras gemacht und wird dort hoffentlich noch vor Weihnachten ankommen...

Nach oben