27.07.2021


WE PROUDLY PRESENT... Unser neues Familiemitglied und Luis neuer bester Freund Finn   


Meine Mutter konnte knapp 1 1/2 Jahre nach dem Tod von Max ihr Herz für eine neue Fellnase öffnen und Finn hat sich sofort in ihr Herz geschlichen...


Auch er stammt aus dem Industriegebiet außerhalb von Patras. Dort wurde er vor gut einem Jahr wohl ausgesetzt und wurde von zwei jungen Tierschützern bestmöglich versorgt. So sind wir vor einigen Wochen auf den süßen Mann aufmerksam geworden und konnten ihn bei unserem letzen Besuch in Patras persönlich mit zu uns nach Deutschland nehmen.


Finn ist ca. 3 Jahre alt und ein Charmeur durch und durch  . Ein Schmuser vor dem Herrn, total unkompliziert und lieb. Mit Luis versteht er sich auch prima.


HERZLICH WILLKOMMEN, kleiner Mann und Danka Mäxchen, dass Du uns ihn geschickt hast   


Hinweis:

Durch das Anklicken der Fotos werden diese vergroßert. Außerdem kann man in der nachstehenden Galerie vor- bzw. rückwärts blättern. Der Button hierzu befindet sich mittig im jeweiligen Bild rechts bzw. links.


Hier befindet sich Finn noch in Patras:


Hinweis:

Durch das Anklicken der Fotos werden diese vergroßert. Außerdem kann man in der nachstehenden Galerie vor- bzw. rückwärts blättern. Der Button hierzu befindet sich mittig im jeweiligen Bild rechts bzw. links.


Nach oben