Hofflohmarkt am 18.06.2022

Die Futtervorräte zur Versorgung der Streuner vor Ort in Patras sind komplett aufgebraucht und wir wissen nicht mehr weiter...

Wir haben in den letzten Wochen nur wenig Futter- und Sachspenden erhalten, die leider keine komplette Palette füllen werden...

Da kam uns die Idee, am Hofflohmarkt in Lütgendortmund teilzunehmen, um mit dem Erlös das dringend benötigte Futter zu finanzieren und anschließend direkt auf den Weg zu den hungrigen Mäulchen nach Patras zu bringen...

Euch erwarten allerlei schöne Dinge für Eure Vierbeiner - tolle selbstgestrickte Hundepullis, Halsbänder, Leinen, Geschirre, Körbchen und vieles mehr...

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

20.06.2022

 

Unser Hofflohmarkt am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg...

 

Trotz der tropischen Temperaturen konnten wir uns über zahlreiche Besucher freuen, nette Gespräche führen und in tierlieber Gesellschaft einen wunderschönen Tag verbringen.

 

Ein besonderer Dank geht an Antje, Daniela und Dietmar, die uns beim Aufbau, dem Verkauf und später auch wieder beim Abbau so tatkräftig unterstützt haben. 

 

Mit dem Erlös und den parallel erhaltenen Geldspenden konnten wir bereits eine größere Futterbestellung über insgesamt 150 kg Hundetrockenfutter und 100 kg Katzentrockenfutter tätigen, weitere werden folgen.

Sobald das Futter eingetroffen ist, werden wir die Palette packen und so bald wie möglich auf den Weg zu den hungrigen Mäulchen nach Patras bringen!

Nochmals vielen lieben DANK an euch alle!!!