Hündin/kastriert
geb. ca. 2004
Grösse: ca. 55 cm

Nessy ist bei ihrer Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Heimtierausweises

Vermittlung über Tierfreunde Patras


Nessy ist eine ca. 8jährige wuschelige Dame, die bis vor kurzem noch ein schönes Hundeleben in ihrer Familie geführt hat. Diese ist allerdings nach Belgien ausgewandert und hat Nessy einfach im örtlichen Tierheim abgegeben.

Maria hat sie dort entdeckt und mit in das Paradies genommen. Dort wartet Nessy sehnsüchtig auf eine Familie, die ihr ein warmes und liebevolles Zuhause schenkt und bei der sie nicht befürchten muss, noch einmal vor die Tür gesetzt zu werden.

Nessy als auch Bella leben derzeit vorübergehend in einer Pension, da das Paradies nach tagelangen Regenfällen unter Wasser und Schlamm steht.

Wer möchte dieser süßen Maus ein endgültiges Zuhause auf Lebenszeit schenken? Auch mit einer vorübergehenden Pflegestelle hier in Deutschland wäre Nessy sehr geholfen!

 

Hinweis:

Durch das Anklicken der Fotos werden diese vergrößert. Außerdem kann mit man in der nachstehenden Galerie vor- bzw. rückwärts blättern. Der Button hierzu befindet sich mittig im jeweiligen Bild rechts bzw. links.











 


08.01.2013
 
Nessy hat ihre eigene Familie gefunden und wird höchstwahrscheinlich sogar eigens von ihrem neuen Frauchen in Griechenland abgeholt!!! Alles Gute, tapfere Maus!!!

Nach oben