Harvey ist ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Kater, der sich leider auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen muss.

Derzeit lebt er zusammen mit seinem Katzenfreund Felix bei seinem Katzenvater in Duisburg.

Dieser kann sich durch den plötzlichen Tod seiner Frau im Spätsommer 2012 die Versorgung von gleich zwei Felltigern leider finanziell nicht mehr leisten.

Dabei geht es nicht nur um die Futterversorgung - dabei wird er seitdem von uns unterstützt - sondern vornehmlich auch um die berechtigte Angst vor etwaigen Tierarztkosten, den jährlichen Impfkosten etc.

Harvey ist eher der Typ "Garfield", wie man unschwer erkennen kann. Er ist ein reiner Wohnungskater, ist aber Ausgang auf den gesicherten Balkon gewöhnt.

Er frisst für sein Leben gerne und ist ein kleiner Feinschmecker. Bei ihm kommt nur Felix-Futter in den Napf, alles andere wird verschmäht...

Er lässt sich außerdem für sein Leben gerne kraulen, bestimmt aber selbst den Zeitpunkt und die Dauer...

Für jeden Schabernack zu haben...

Posiert auch gerne für Fotos...

Für Harvey suchen wir ein tolles Zuhause bei katzen-erfahrenen Menschen.

Sein Katzenvater trennt sich wirklich nur schweren Herzens von dem lustigen, kleinen Mann und möchte ihn in besonders guten Händen wissen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 02102/5577942 oder schreiben Sie eine Email an anja_tierschutz@gmx.de.


27.11.2013

Harvey hat seine neue Familie gefunden und ist am 14.11.2013 von Duisburg nach Oberhausen gezogen. Dort hat bereits eine nette Katzendame auf ihn gewartet...

Alles Glück dieser Welt für Dich, kleiner Garfield smiley


24.12.2013

Harvey in seiner neuen Familie...

 

Weihnachten 2014 - neues Bild

Weihnachten 2014 - Harvey

Weihnachten 2015 - neues Bild

Weihnachten 2015 - Harvey

Nach oben