Hündin/kastriert
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
Grösse: ca. 55 cm

Bella ist bei ihrer Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Heimtierausweises

Vermittlung über Tierfreunde Patras


Bella ist eine bildhübsche Hündin, die auf den Straßen von Patras lebte.  

Dort fiel sie zwei jungen Frauen auf, die sich große Sorgen um die Sicherheit der Fellnase machten und sie deshalb mit zu sich nach Hause nahmen. Dort durfte Bella zunächst in einer Hundehütte vor dem Haus leben, letztendlich bestanden die Eltern der jungen Frauen darauf, dass Bella zurück auf die Straße kommt.

Da die jungen Frauen die berechtigte Sorge hatten, dass Bella entweder überfahren oder vergiftet wird, haben sie die Hündin ins örtliche Tierheim gebracht, wo sie zumindest vorübergehend in Sicherheit ist. Dort hat Maria sie entdeckt und mit in das Paradies genommen.

Bella versteht sich problemlos mit Hunden, Katzen und Kindern!!!  

Bella als auch Nessy leben derzeit vorübergehend in einer Pension, da das Paradies nach tagelangen Regenfällen unter Wasser und Schlamm steht.

Wer hat ein warmen Plätzchen für die Maus anzubieten? Auch mit einer Pflegestelle in Deutschland wäre ihr sehr geholfen!

    


22.12.2012

Bella hat Interessenten!!! Bitte Daumen drücken, dass es klappt!!!


28.12.2012
 
Bella hat ihre Familie gefunden und wird baldmöglichst nach Deutschland reisen! Alles Gute - kleine Maus!!!

08.01.2013
 
Bella ist am vergangenen Sonntag in den Flieger gen Frankfurt gestiegen und in die Arme ihrer eigenen Familie geflogen! Wir wünschen Dir einen guten Start in Dein neues Leben!!!

Nach oben