Unsere Nelly war für ein paar Tage zu Besuch - Max, Luis und wir haben uns tierisch gefreut und die kleine Maus hat ihren "Kurz-Urlaub" sichtlich genossen...

Die Freude war allerdings auch groß, als Margarete und Rolf sie wieder abgeholt haben und es Richtung Heimat ging...

  

Nelly auf "Mäuschen-Suche"

Nelly beim spielen mit ihren "Brüdern"

30.08.2016

Nach längerer Zeit war unsere Nelly in der vergangenen Woche mal wieder zu Besuch...

Es ist immer wieder schön, unsere ehemaligen Pflegis zu treffen und zu sehen, wie gut es ihnen geht!

Auch nach knapp fünf Jahren in ihrem neuen Zuhause hat man das Gefühl, dass Nelly die erste Zeit nach ihrer Ankunft aus Spanien hier bei uns nicht vergessen hat und sich pudel-wohl fühlt.

Genauso gerne ist sie natürlich wieder mit ihrer Famiie abgedackelt...

Nelly zu Besuch - August 2016

Nelly zu Besuch - August 2016

Nelly zu Besuch - August 2016

Nelly zu Besuch - August 2016

Nelly zu Besuch - August 2016

Nach oben