Auch bei der letzten Spende des TRV Canis e.V. war wieder Futter und allerlei Leckeres für Nager mit dabei.

Dieses werden wir erneut (und auch künftig) an eine Tierfreundin weitergeben, die sich liebevoll um in Not geratene Nager kümmert und ihnen ein tolles und artgerechtes Zuhause bietet.

Neben ihren zahlreichen "Säbelzahntigern", vier Hunden und einer Katze unterstützt sie uns regelmäßig mit Sach- und Futterspenden für unsere andalusischen Schützlinge.

Hier ein paar Bilder von...

... Don Camillo mit Stella & Schoko mit Schneewittchen & Prinz Otto der 1. mit Paula & der große Paul mit Harry - Easy - Summer's - Sugar - Büffel - Carlos - Caruso Kaya, der Lady Gaga und nicht zuletzt von der Gräfin

neue Bilder von den Meeri's und Kanin's

Jede Menge neue Bilder von Denise Nagerbande...

glückliche Nager

glückliche Nager

Liebe Grüße von Jimmy, Mausi un den drei Notfall-Meeris, die nun ihr Zuhause in dem Nagerstall gefunden haben, den wir mit der letzten Spende vom TRV Canis e.V. erhalten haben...

glückliche Nager

glückliche Nager

glückliche Nager

glückliche Nager

Nach oben