Luis 2. Geburtstag am 03.09.2011...

Voller Vorfreude...

... sieht aber auch lecker aus, oder?

... jetzt aber...

... natürlich kommen auch die eingeladenen Gäste nicht zu kurz...


Luis vierten Geburtstag konnten wir im Urlaub an der holländischen Nordseeküste feiern...

Die Geburtstagsleckerchen waren schneller verputzt als wir die Kamera zücken konnten und die anderen Geschenke wurden von Luis auch gleich in Beschlag genommen...

...und stolz bewacht

Aber letzten Endes durfte auch Max mal damit spielen - echte Kumpels halt...


Luis mittlerweile 6. Geburtstag im September haben wir ein klein wenig nach hinten geschoben, so dass wir an Max 7. Geburtstag am 16.10.2015 eine gemeinsame Hundeparty planen konnten.

Wie der Zufall es wollte, war gerade Elis zu Besuch, der natürlich herzlich eingeladen war...

Die Vorbereitungen:

Luis und Max Geburtstagsparty

Vorfreude:

Luis und Max Geburtstagsparty

Luis und Max Geburtstagsparty

Das Buffet ist eröffnet:

Luis und Max Geburtstagsparty

Luis und Max Geburtstagsparty

Tja, und nach der anstrengenden Party am nächsten Morgen Spalier stehen für eine Aspirin-Tablette:

Der Morgen danach

Bewegung tut da gut - der gemeinsame Spaziergang "danach":

Der Spaziergang "danach"

Nach oben