Das ist die kleine Lilli, auch Baby genannt.

Lilli hat ihr Frauchen verloren. Die Wohnung der Verstorbenen muss bis Ende Januar 2016 geräumt sein und bis dahin muss eine Lösung für Lilli her...

WIR SUCHEN DAHER HÄNDERINGEND EIN NEUES ZUHAUSE. AUCH MIT EINER VORÜBERGEHENDEN PFLEGESTELLE WÄRE SEHR GEHOLFEN.

Lilli

Lilli ist Anfang Januar geboren und mittlerweile 11 Jahre alt. Sie ist sehr scheu und absolut keine Schmusekatze. Sie kommt ab und zu und gibt ihr Köpfchen zum kraulen, aber das ist leider auch schon alles.

Für Lilli wäre ein ruhiges Plätzchen ideal und verständnisvolle Menschen, die ihr Zeit lassen, den Verlust zu verarbeiten und sie nicht bedrängen. Hunde sollten in der neuen Familie bzw. Pflegestelle nicht leben, da sie diese nicht kennt. Lilli ist außerdem eine reine Hauskatze.

Leider ist Lilli nicht kastriert...

Lilli

Lilli

Wer kann helfen?

Update 18.01.2016

Lilli hat zwischenzeitlich eine Pflegestelle gefunden, ist aber immer noch auf der Suche nach ihrer neuen Familie!

Update 03.03.2016

Lilli hat zwischenzeitlich ein neues Zuhause gefunden!

Nach oben