Mai 2017

HABT IHR ETWAS FÜR UNS ÜBRIG??????
 
In wenigen Wochen ist es soweit - meine Ma und ich werden Maria in Patras besuchen...
 
Wir sehen unserem Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen. Maria berichtet uns fast täglich über das Elend der Hunde des vor knapp einem Jahr geschlossenen Tierheims im Gebiet der Universität in Patras. Hochträchtig, krank, mit Parasiten übersät, ungewollt und sich selbst überlassen.
 
Diese armen Mäuse benötigen dringend MEDIKAMENTE und vor allen Dingen PARASITENSCHUTZ...
 
In unserem Koffer ist noch jede Menge Platz... Habt Ihr vielleicht noch Spot-on's oder Medikamente übrig, die wir mitnehmen könnten?
 
Wir, Maria und die Fellnasen in Patras würden sich sehr über Eure Hilfe freuen!!!!
 
Herzlichst,
Maria, Ilse & Anja
 

29.05.2017

Dank der lieben Marion werden wir nicht mit "leeren" Koffern nach Patras fliegen...

Sie hat direkt nach unserem Aufruf alle Hebel in Bewegung gesetzt und innerhalb kürzester Zeit jede Menge Antiparasitenmittel und Medikamente gesammelt.

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!!

Freuen können wir uns über Antiparasitenmittel und Medikamente der verstorbenen Fellnase von Bianca N. aus Remscheid:

Spende von Bianca N. aus Remscheid

Antiparasitenmittel von Familie Schötz aus Remscheid:

Spende von Familie Schötz aus Remscheid

Den Einkauf von Parasitenschutz von Marion und Andreas:

Spende von Marion und Andreas

TAUSEND DANK smiley


04.06.2017

Vielen lieben Dank an Simone & die Süd-Helficusse für diese Antiparasitenhalsbänder für Maria's Schützlinge in Patras

Spende von Simone und den Süd-Helficussen

Darüber hinaus werden wir noch weitere Medikamente mit auf unserem Flug nach Patras nehmen, die uns in den letzten Tagen neben Futter- und Sachspenden erreicht haben smiley. Die kompletten Spenden sind hier zu finden.


11.06.2017

In den letzten Tagen haben sich die Paketlieferanten die Klinke in die Hand gegeben smiley

Los ging es mit einem Paket von Cara und den Süd-Helficussen mit Frontline Spot-on für jede Hundegröße und Frontline-Spray.

Uns fehlen echt die Worte... Wir freuen uns riesig über Eure Wahnsinns-Unterstützung für Maria und ihre Nasen in Patras - vielen DANK smiley

Spende von Cara und den Süd-Helficussen

Von den beiden Helficussen Cara und Sven kam noch ein weiteres Paket - diesmal Antiparasitenmittel und weitere Medikamente für Maria's Katzen - TAUSEND DANK AN EUCH smiley

Spende von den Helficussen Cara und Sven

Ein unglaublich liebevoll verpacktes und mit Herzblut zusammengestelltes Paket hat uns von den Helficussen Andrea, Angie, Kerstin, Nanny, Mutter Gerlinde und Betty erreicht.

Kolloidales Silber zur Desinfektion, Handdesinfektionsmittel, Zeckenbänder für Hund und Katze, Multivitamin-Paste, Augensalbe und Bepanthensalbe...

Wir senden Euch ein herzliches DANKESCHÖN smiley

Spende von den Helficussen Andrea, Angie, Kerstin, Nanny, Mutter Gerlinde und Betty

Von Andrea und ihrem Sohn Marco haben wir diese unglaubliche Menge an Spot-on-Präparaten für Maria und ihre Nasen in Patras bekommen - WIR SIND ECHT ÜBERWÄLTIGT!

Spende von Andrea und Marco

DANKE, DANKE, DANKE smileyund wir freuen uns jetzt schon auf die persönliche Übergabe an Maria in Patras!!!!!!!!


25.06.2017

Voller Stolz konnten wir Maria vor Ort Eure zahlreichen Antiparasitenhalsbänder, Spot-on's und Medikamente überreichen smiley

HABT VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!!

Übergabe der Antiparasitenmittel und Medikamete vor Ort in Patras

Nach oben